Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra stinkt

Diskutiere Sierra stinkt im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Mein ohc riecht nach ein paar Kilometern nach faulen Eiern nimmt schlecht gas an und verbraucht zuviel (ca 16l ) Wer hat einen Tip!:gruebel:

1. #1 bayernsierra, 08.06.2010
    bayernsierra

bayernsierra Neuling

Fahrzeug:
    Sierra 1991 OHC 74kw
    Mein ohc riecht nach ein paar Kilometern nach faulen Eiern nimmt schlecht gas an und verbraucht zuviel (ca 16l ) Wer hat einen Tip!:gruebel:

2. #2 binkino, 08.06.2010
    binkino

binkino Forum Profi

Kat im Eimer! :)

tausch den aus und er ist "wie neu geboren".

kannst ja zum austesten ein Rohr dazwischen setzen anstelle des KATs und mal ne Tour machen.

Thema:

Sierra stinkt

Die Seite wird geladen...

Sierra stinkt - Ähnliche Themen

1. Suche Hinterachse Ford Sierra

Hinterachse Ford Sierra: Hallo, ich bin auf der Suche nach Teilen für meine Hinterachse vom Sierra Ich möchte auf Scheibenbremsen geschraubte Antriebswellen und 7,5"...
  2. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  3. Sierra xr4x4 kupplungsseil

Sierra xr4x4 kupplungsseil: Hallo Freunde. Ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe an meinem Sierra Mk2 xr4x4 2.9 die Kupplung gewechselt. Leider ist mir dabei das...
  4. Klima stinkt, aber erst beim ausschalten

Klima stinkt, aber erst beim ausschalten: Ich hab bei meinem FoFo das Problem, das meine Klima stinkt. Aber nicht beim Einschalten, wie man es so landläufig kennt, sondern meine stinkt...
  5. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...