1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Sierra Teile

Diskutiere Sierra Teile im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Habe verschiedene Teile zu verkaufen: - 2x Drosselklappe von 2.0 DOHC mit Poti, jeweils 20€ inkl. Versand - 2x Wischeraufnahme samt Motor vom...

1. Hubsi

Hubsi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Habe verschiedene Teile zu verkaufen:

- 2x Drosselklappe von 2.0 DOHC mit Poti, jeweils 20€ inkl. Versand

- 2x Wischeraufnahme samt Motor vom MK2, jeweils 21,90€ inkl. Versand

- 2 Paar manuelle, unlackierte Aussenspiegel vom MK2, je Paar 21,90€ inkl. Versand

Des weiteren habe ich noch jede Menge andere Teile da, einfach fragen wenn was bestimmtes gesucht wird

Thema:

Sierra Teile

Die Seite wird geladen...

Sierra Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  2. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* Teile gesucht!!!

Teile gesucht!!!: Hallo ich suche für einen Ford Sierra Motor Motorkennbuchstabe: YYT, 2,3 Liter Bj.83 Ersatzteile. Weiß jemand was oder kennt ihr irgendwen der was...
  3. Biete Sierra Teile

Sierra Teile: Würde schön guten tag an alle Ich verkaufe Sierra teile wer Interesse hat einfach melden
  4. Biete Verkaufe einige Sierra Teile.

Verkaufe einige Sierra Teile.: Verkaufe hier eine 70 Ampere Lichtmaschine für den Sierra DOHC. Preis 45,00 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschland. Verkaufe hier Sierra...
  5. Biete Ford Sierra Teile aus Bj. 84

Ford Sierra Teile aus Bj. 84: Hallo! Habe noch einige Teile aus meinem Ford Sierra Bj. 84 liegen - Fußmatten vorne mit original Schriftzug - Schaltgetriebe 4 Gang -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden