sierra tourt hoch

Diskutiere sierra tourt hoch im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; erst mal mein sierra tourte damals hoch fehler wurde in der werkstatt behoben es war das thermostat das war defekt dadurch tourte er so hoch ....

  1. #1 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

    bandit 73/68 Guest

    erst mal mein sierra tourte damals hoch fehler wurde in der werkstatt behoben es war das thermostat
    das war defekt dadurch tourte er so hoch . o-

    ftmals sind es die kleinen dinge die das leben bereichern.ein neues problem ist auf getreten.bremsen :?: bremswirkung war schon etwas dürftig da habe ich beläge und scheiben gewechselt mit dem ergebnis bremswirkung befiedigend.pedal läst sich fast durchtreten.erstaunlich ist nur das bei motor aus man nach einigen pumpen(2-3x)sich "druck"aufbaut.sowie man den motor anlässtgeht der wiederstand verlorenleitungen wurden nicht geöfnet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    das sich das pedal bei abgestelltem Motor verhärtet ist normal,das bei Motor anstellen das Pedal weicher wird ist auch normal,liegt am Bremskraftverstärker,
    das du das Pedal fast durchtreten kannst ist nicht normal,jetzt eine frage dazu:wie lange ist die Bremsflüssigkeit schon in der bremsanlage,wahrscheinlich schon länger also kann zb.Wasser oder luft hineingelangt sein was zur folge hat das du beim aufdiebremsetreten erst luft oder wasser komprimierst und dann erst bremswirkung aufbaust,also wechsel mal die bremsflüssigkeit(am besten auf DOT4)und es wird wieder ein vernünftiger Bremsdruck da sein.
     
  4. #3 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

    bandit 73/68 Guest

    danke das war auch meine vermutung gewesen aber danke nochmal das sich meine vermutung bewarheitet hat .
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Na das ist nicht 100 prozentig,denn Ferndiagnosen sind immer so eine Sache,aber die wahrscheinlichste :wink:
     
  6. #5 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

    bandit 73/68 Guest

    aber immerhin schon eine über einstimmung ,ein versuch ist es alle malwert wenn nicht dann weiter suchen
     
Thema:

sierra tourt hoch

Die Seite wird geladen...

sierra tourt hoch - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ruhestrom zu hoch

    Ruhestrom zu hoch: Fiesta BJ 2010 1,25l 82PS Hallo erstmal ich bin der Eddi und gerade neu in diesem Forum. Ich habe schon die Forumssuche benutzt aber zu keinem...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verbrauch zu hoch

    Verbrauch zu hoch: Moin, mein Focus Turnier 1.6ti (Bj 2005, 155000km) hatte die meiste Zeit einen angezeigten Verbrauch zwischen 6,9 und 7,4l/100km je nach Fahrweise...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...