sierra tourt hoch

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von bandit 73/68, 27.07.2005.

1. #1 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

bandit 73/68 Guest

erst mal mein sierra tourte damals hoch fehler wurde in der werkstatt behoben es war das thermostat
    das war defekt dadurch tourte er so hoch . o-

ftmals sind es die kleinen dinge die das leben bereichern.ein neues problem ist auf getreten.bremsen :?: bremswirkung war schon etwas dürftig da habe ich beläge und scheiben gewechselt mit dem ergebnis bremswirkung befiedigend.pedal läst sich fast durchtreten.erstaunlich ist nur das bei motor aus man nach einigen pumpen(2-3x)sich "druck"aufbaut.sowie man den motor anlässtgeht der wiederstand verlorenleitungen wurden nicht geöfnet.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Hallo
    das sich das pedal bei abgestelltem Motor verhärtet ist normal,das bei Motor anstellen das Pedal weicher wird ist auch normal,liegt am Bremskraftverstärker,
    das du das Pedal fast durchtreten kannst ist nicht normal,jetzt eine frage dazu:wie lange ist die Bremsflüssigkeit schon in der bremsanlage,wahrscheinlich schon länger also kann zb.Wasser oder luft hineingelangt sein was zur folge hat das du beim aufdiebremsetreten erst luft oder wasser komprimierst und dann erst bremswirkung aufbaust,also wechsel mal die bremsflüssigkeit(am besten auf DOT4)und es wird wieder ein vernünftiger Bremsdruck da sein.

4. #3 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

bandit 73/68 Guest

danke das war auch meine vermutung gewesen aber danke nochmal das sich meine vermutung bewarheitet hat .

5. Rolle

Rolle Forum As

Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Na das ist nicht 100 prozentig,denn Ferndiagnosen sind immer so eine Sache,aber die wahrscheinlichste :wink:

6. #5 bandit 73/68, 27.07.2005
    bandit 73/68

bandit 73/68 Guest

aber immerhin schon eine über einstimmung ,ein versuch ist es alle malwert wenn nicht dann weiter suchen

Thema:

sierra tourt hoch

Die Seite wird geladen...

sierra tourt hoch - Ähnliche Themen

1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Biete Teile für Sierra BJ 1983

Teile für Sierra BJ 1983: Hallo biete diverse Teile für den Sierra Baujahr 1983 bei Ebay Kleinanzeigen an. Es sind alles Neuteile. - V 6 Auspuffanlage original Ford...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 2.0i Automat Drehzahl geht hoch

2.0i Automat Drehzahl geht hoch: Hallo Zusammen bin neu hier, hab schon länger gesucht aber leider noch keine Lösung gefunden. :( Folgendes Verhalten: Ich habe einen 05er Tunier...