Sierra tunier komplettumbau

Diskutiere Sierra tunier komplettumbau im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was meint ihr, Dach nur über dem Kofferraum ab oder komplett (Säulen bleiben stehen)? Hat vielleicht noch jemand lust und zeit...

  1. #1 Anonymous, 13.12.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    was meint ihr, Dach nur über dem Kofferraum ab oder komplett (Säulen bleiben stehen)?
    Hat vielleicht noch jemand lust und zeit mitzuhelfen ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Hallo und herzlich Willkommen !

    Welcher Ort bzw aus welcher Regio kommst du ?



    MFG Thomas
     
  4. #3 Sierrazicke, 13.12.2003
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Ich versteh dein Satz jetzt nicht so ganz, willst ein Cabrio draus machen ???
     
  5. #4 Holger Haupt, 13.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Helfen, helfen!

    Gern!

    Aber was?
     
  6. #5 Anonymous, 13.12.2003
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also, das soll ein Fun-Car werden für Autoaustellungen. Ich habe vor das Dach zu beschneiden, den Kompletten hinteren Teil leer zumachen (Sitze etc.), das wird dann mit den Resten des Daches zugemacht (als abdeckung, das am Ende nur die Vordersitze zu sehen sind. Auf die Abdeckung kommt dann ein Gestell mit einem Spoiler (ähnlich einem Dragster).
    Um noch schnell die Frage der Region zu beantworten, die "Baustelle" befindet sich in Sulzbach am Main, nähe Aschaffenburg.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holger Haupt, 20.12.2003
    Holger Haupt

    Holger Haupt Guest

    Hmmm, ein weng weit weg!

    Würde gerne helfen! Aber habe noch so viel an meinem Auto zu tuen!

    Mfg Holger
     
  9. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    Was mir da gerade einfällt, in Stockstadt (nahe Aschaffenburg) fährt ein Escort Combi mit Ford-Forum.de Werbung rum :D
     
Thema:

Sierra tunier komplettumbau

Die Seite wird geladen...

Sierra tunier komplettumbau - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  2. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  3. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...