1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sierra und Scorpio Resteramsch

Diskutiere Sierra und Scorpio Resteramsch im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Tach, da wir unsere Halle zum 1.10. auflösen und keine wirkliche Lust haben die ganzen Sierra und Scorpio Teile mit zu schleppen biete ich sie...

1. #1 Speedy09, 11.08.2011
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Tach,

da wir unsere Halle zum 1.10. auflösen und keine wirkliche Lust haben die ganzen Sierra und Scorpio Teile mit zu schleppen biete ich sie hier als komplett Paket für 20 Euro an.

Mit dabei sind u.a. zwei Türen vom Sierra, eine Tür Scorpio, Motorhaube Scorpio und Sierra, Scheinwerfer Sierra, Heckspoiler Sierra fliegt auch noch wo rum, Amaturenbretter, alles mögliche an Innenraumteilen. Steugergeräte vom Sierra müssen noch da sein usw usw.

Alles für 20 Euro, ich fang nicht noch an zu sortieren dafür hab ich dank des Hausstandumzuges nebenbei keine Zeit und Lust.

Für komplett 50 Euro würde ich noch einen DOHC Motor vom Sierra bei legen. Beim Ausbau keine 90.000 km drauf gehabt.

Standort bei Paderborn. Abholung muß bis 1.10. erfolgt sein!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sierra und Scorpio Resteramsch

Die Seite wird geladen...

Sierra und Scorpio Resteramsch - Ähnliche Themen

1. Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER

Sierra Cosworth RS AUSGLEICHSBEHÄLTER: Hallo suche Ausgleichsbehälter für mein flügel Cossi kann mir vielleicht jemand weiter helfen??? ------------ EDIT by MOD: Verschoben in den...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  4. Suche Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90

Suche f. Sierra clx 2.0 Bj 90: Hallo, ich bräuchte für meinen Sierra fließheck bj. 90 2,0 DOHC folgendes: Lenkstockschalter links-> Blinker Grill + Zierleiste Zierleisten auf...
  5. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...