Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis

Diskutiere Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Fans, ich lese eben die neue Ausgabe der Oldtimer-Praxis, und bin im Kleinanzeigen- Teil auf etwas Interessantes gestoßen. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiMagic, 14.01.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ford-Fans,

    ich lese eben die neue Ausgabe der Oldtimer-Praxis, und bin im Kleinanzeigen-
    Teil auf etwas Interessantes gestoßen.
    Da bietet jemand einen 83er Sierra 2.3 V6 Ghia an; das ist ja schon ein seltenes Stück Ford mittlerweile!
    Ich kann ihn leider nicht kaufen+ bewahren, wenn jemand anderes Interesse hat, kann ich die Telefonnummer per PN angeben.

    fordliche Grüße
    Stefan
     
  2. #2 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Erstens falscher Bereich, und zweitens:
    Wer weiß ob der Eigentümer seine Telefonnummer auf diesem Weg weitergeben will? Hast du seine Einwilligung?

    CLOSED!
     
Thema:

Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis

Die Seite wird geladen...

Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis - Ähnliche Themen

  1. 2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm

    2,5 V6 Automatic-Schaden,Resumee 40 tkm: Mein heißgeliebter V6 schockt mich gerade etwas: Auf der Autobahn bei ca 160km/h hat es ohne Vorankündigung einmal heftig gerummst. Es gab...
  2. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

    Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...
  4. Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter

    Stecker Belegung Zündmodul Sierra V6 2,3 Liter: Es passt wohl nicht hier her. Aber ich suche die Steckerbelegung von einem Zündmodul vom Ford SIerra V6 2,3 Liter. Der Motor hat Transistorzündung...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.