Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis

Diskutiere Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ford-Fans, ich lese eben die neue Ausgabe der Oldtimer-Praxis, und bin im Kleinanzeigen- Teil auf etwas Interessantes gestoßen. Da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fiMagic, 14.01.2010
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo Ford-Fans,

    ich lese eben die neue Ausgabe der Oldtimer-Praxis, und bin im Kleinanzeigen-
    Teil auf etwas Interessantes gestoßen.
    Da bietet jemand einen 83er Sierra 2.3 V6 Ghia an; das ist ja schon ein seltenes Stück Ford mittlerweile!
    Ich kann ihn leider nicht kaufen+ bewahren, wenn jemand anderes Interesse hat, kann ich die Telefonnummer per PN angeben.

    fordliche Grüße
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 14.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Erstens falscher Bereich, und zweitens:
    Wer weiß ob der Eigentümer seine Telefonnummer auf diesem Weg weitergeben will? Hast du seine Einwilligung?

    CLOSED!
     
Thema:

Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis

Die Seite wird geladen...

Sierra V6 in der Oldtimer-Praxis - Ähnliche Themen

  1. Ford Western Europe SD Sat Nav V6

    Ford Western Europe SD Sat Nav V6: Das wichtigste zu erst.:xmas: Ein gesundes neues Jahr für euch und eure Familien. Ich suche ein Update für mein Navi. Drin ist jetzt eine V3 für...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT

    K-Wert vom Tacho Sierra XR4I 2,8L, V6 150PS PRT: Hallo allerseits, ich würde gerne einen anderen tacho einbauen und musste erfahren, dass ich dafür den K-Wert benötige. Weiß jemand diesen Wert...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.