Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern

Diskutiere Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi.... kann mir jemand sagen wie man beim Sierra die ZV ansteuert, oder gibts n steuergerät im auto? will ne fernbedienung verbauen! danke im...

1. #1 1982Dirk, 03.09.2010
    1982Dirk

1982Dirk Neuling

Fahrzeug:
    Ford Sierra
    hi....

kann mir jemand sagen wie man beim Sierra die ZV ansteuert, oder gibts n steuergerät im auto? will ne fernbedienung verbauen!

danke im voraus

2. #2 Mondial, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Mondial

Mondial Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 V6
    Hallo, im Sierra gibts kein Steuergerät für die ZV. Die Kabel für die Ansteuerung der Türen und Blinker für die Funk-ZV liegen im Fahrerfussraum links hinter der Verkleidung, obwohl ich die Kabel in Schwellernähe abgegriffen habe, da kommt man besser dran.
    Ich glaube, die ZV beim Sierra ist massegesteuert, das sollte dann beim Schaltplan der Funk-ZV beschrieben sein.

Hab nochmal nachgesehen: ZV ist massegesteuert, Dauerplus für ZV ist Kabelfarbe rot(oder rot-gelb), Kabelfarbe für Öffnerimpuls ist gelb, Kabelfarbe für Schließerimpuls ist weiss, Kabelfarbe für Blinkeransteuerung links ist schwarz-weiss, für rechts schwarz-grün.
    Das müsste zum Anschließen reichen.......

mfg Mondial

Thema:

Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern

Die Seite wird geladen...

Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder

ZV öffnet bei Hitze nach dem Abschließen wieder: Hallo zusammen. Mein Problem: Bei Hitze (Sonne) sperrt meine ZV nach dem händischen Abschließen wieder auf. Umstände: Das Verhalten ist nur zu...
  2. Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen

Universelle Funkbedienung an vorhandene ZV aschließen: Hallo habe mir von JOM eine universelle Funkansteuerung für die ZV gekauft. Diese ist für bereits vorhandene ZV's. Ich habe einen Transit 2.0 l D...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik per Bluetooth

Musik per Bluetooth: Hallo, wir haben seit einen 2014er vFl Focus und stehe jetzt bereits vor einem Problem. Ich würde gerne Musik vom IPhone X auf das Radio per BT...
  4. Ventildeckel Sierra 2.0

Ventildeckel Sierra 2.0: Hallo, suche für meinen 91er Sierra mit 2.0-DOHC-Maschine (88kw) einen Ventildeckel ohne Risse.
  5. ZV und Blinker gehen nicht mehr

ZV und Blinker gehen nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Ford Fiesta (Bj. 2003) ein recht großes Problem. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen selbst eine JOM 7105-1 FFV für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden