Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern

Diskutiere Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi.... kann mir jemand sagen wie man beim Sierra die ZV ansteuert, oder gibts n steuergerät im auto? will ne fernbedienung verbauen! danke im...

  1. #1 1982Dirk, 03.09.2010
    1982Dirk

    1982Dirk Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    hi....

    kann mir jemand sagen wie man beim Sierra die ZV ansteuert, oder gibts n steuergerät im auto? will ne fernbedienung verbauen!

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondial, 05.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2010
    Mondial

    Mondial Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 2,5 V6
    Hallo, im Sierra gibts kein Steuergerät für die ZV. Die Kabel für die Ansteuerung der Türen und Blinker für die Funk-ZV liegen im Fahrerfussraum links hinter der Verkleidung, obwohl ich die Kabel in Schwellernähe abgegriffen habe, da kommt man besser dran.
    Ich glaube, die ZV beim Sierra ist massegesteuert, das sollte dann beim Schaltplan der Funk-ZV beschrieben sein.

    Hab nochmal nachgesehen: ZV ist massegesteuert, Dauerplus für ZV ist Kabelfarbe rot(oder rot-gelb), Kabelfarbe für Öffnerimpuls ist gelb, Kabelfarbe für Schließerimpuls ist weiss, Kabelfarbe für Blinkeransteuerung links ist schwarz-weiss, für rechts schwarz-grün.
    Das müsste zum Anschließen reichen.......



    mfg Mondial
     
Thema:

Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern

Die Seite wird geladen...

Sierra, ZV per Fernbiedung ansteuern - Ähnliche Themen

  1. ZV nachrüst set einbauen

    ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  2. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...
  3. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...