Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer!

Diskutiere sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin, ich muß ja gestehen das ich auch ein Sierra-fan bin. leider habe ich schon zwei Autos und somit wird der Sierra wohl noch warten müssen. nun...

1. KI-SU

KI-SU Neuling

Fahrzeug:
    suzuki grand vitara dreitürer Bj. 2007
    moin, ich muß ja gestehen das ich auch ein Sierra-fan bin. leider habe ich schon zwei Autos und somit wird der Sierra wohl noch warten müssen. nun aber zu meiner frage: ich suche die Farbbezeichnung oder besser noch die RAL-nummer für dieses braun oder bronze met. habe diese farbe bisher nur beim MK2 gesehen. die farbe ist original mit diesen roten Zierleisten. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. gruß mario

2. KI-SU

KI-SU Neuling

Fahrzeug:
  3. #3 Scorpio Mike, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    Scorpio Mike

Scorpio Mike Forum As

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Die Farbe nennt sich "Antik-Bronze-Metallic" und rote Zierleisten deuten auf ein LX Modell von 88-89 hin,Ral-Farbnummer ist mir leider nicht bekannt.

Gruß
    Scorpio Mike:cool:

4. #4 KI-SU, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    KI-SU

KI-SU Neuling

Fahrzeug:
    vielen herzlichen dank. das hilft mir weiter. habe noch heraus gefunden, das die farbe nur 89 herausgebracht wurde und keinen guten anklang fand. daher gibt es wohl nur wenige in der farbe. gruß KI-SU

5. #5 Speedster Sierra, 22.09.2013
    Speedster Sierra

Speedster Sierra Forum As

Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich habe so einen 89er Sierra LX in Artik Bronze als schlachter und ja es ist korrekt so wurde nur 89er so Lackiert.

6. #6 V6-24vChristian, 22.09.2013
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  7. KI-SU

KI-SU Neuling

Fahrzeug:
    vielen dank euch allen. gruß KI-SU

Thema: sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra farben in ral

Die Seite wird geladen...

sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer! - Ähnliche Themen

1. Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?

Kann ich 165/65R14 auf meinen fiesta fahren?: Hallo kann ich in der Überschrift die Reifen Dimension fahren? Meine haben einen Brems Platten und vorne links der ein Ei. Habe die hier noch...
  2. Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust

Motorkontrolleuchte und Vorglühsymbol leuchten bei schnellerem fahren und Leistungsverlust: Hallo, ich bin neu hier, erstmal allen einen guten Tag So nun zu meiner Frage: Habe mir einen Ford Focus 1.8 Tdci aus dem Bj 2004 gekauft. Ab ca....
  3. Fahren ohne Zündschlüssel

Fahren ohne Zündschlüssel: Habe das problem erst gestern bemerk . Fahre den Focus CC Cabrio BJ 2007/8 145 PS Standlicht Problem, Es leuchtet laufend solange ich Fahre ....
  4. Fiepen/quietschen beim Fahren

Fiepen/quietschen beim Fahren: Hey Leute! Mein Ford C-Max 2.0 TDCi (Mai 2009) quietscht bzw. fiept durchweg beim Fahren :( Das Geräusch kommt aus dem Motorraum und ist...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Darf ich die Felgen fahren?

Darf ich die Felgen fahren?: Hallo ich wollte Mal nachfragen ob ich die Felgen fahren darf 6,5X16 ET52,5 Fofo MK2 limo BJ 10/07?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden