Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer!

Diskutiere sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer! im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; moin, ich muß ja gestehen das ich auch ein Sierra-fan bin. leider habe ich schon zwei Autos und somit wird der Sierra wohl noch warten müssen. nun...

  1. KI-SU

    KI-SU Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    suzuki grand vitara dreitürer Bj. 2007
    moin, ich muß ja gestehen das ich auch ein Sierra-fan bin. leider habe ich schon zwei Autos und somit wird der Sierra wohl noch warten müssen. nun aber zu meiner frage: ich suche die Farbbezeichnung oder besser noch die RAL-nummer für dieses braun oder bronze met. habe diese farbe bisher nur beim MK2 gesehen. die farbe ist original mit diesen roten Zierleisten. vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen. gruß mario
     
  2. KI-SU

    KI-SU Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    suzuki grand vitara dreitürer Bj. 2007
  3. #3 Scorpio Mike, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    Scorpio Mike

    Scorpio Mike Forum As

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia Limousine,1998, 2.3 16V
    Hallo
    Die Farbe nennt sich "Antik-Bronze-Metallic" und rote Zierleisten deuten auf ein LX Modell von 88-89 hin,Ral-Farbnummer ist mir leider nicht bekannt.
    [​IMG]


    Gruß
    Scorpio Mike:cool:
     
  4. #4 KI-SU, 22.09.2013
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2013
    KI-SU

    KI-SU Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    suzuki grand vitara dreitürer Bj. 2007
    vielen herzlichen dank. das hilft mir weiter. habe noch heraus gefunden, das die farbe nur 89 herausgebracht wurde und keinen guten anklang fand. daher gibt es wohl nur wenige in der farbe. gruß KI-SU
     
  5. #5 Speedster Sierra, 22.09.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ich habe so einen 89er Sierra LX in Artik Bronze als schlachter und ja es ist korrekt so wurde nur 89er so Lackiert.
     
  6. #6 V6-24vChristian, 22.09.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
  7. KI-SU

    KI-SU Neuling

    Dabei seit:
    02.11.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    suzuki grand vitara dreitürer Bj. 2007
    vielen dank euch allen. gruß KI-SU
     
Thema: sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sierra farben in ral

Die Seite wird geladen...

sierrafarbhilfe für einen suzuki vitara fahrer! - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...
  3. Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer

    Frage an alle 2.0 TDCI PowerShift Fahrer: Hallo Leute, ich habe seid Juni '16 einen 2.0 TDCI 179 PS PowerShift Mondi Komdi. Seid ein paar Monaten habe ich folgendes Problem: Nach einer...
  4. Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?

    Gibt es LKW-Fahrer auf Honorarbasis?: Es klingt vielleicht etwas seltsam, aber vielleicht ist es auch eine ganz normale Frage. Ich habe einen Online-Handel für Reifen, Autotüren und...
  5. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...