Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Sietenschweller st 06

Diskutiere Sietenschweller st 06 im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das kurze stück vom seitenschweller (fahrerseite) kostet und ob jemand von euch zufällig...

  1. #1 matze225, 08.08.2009
    matze225

    matze225 Guest

    Hallo
    ich wollte mal fragen ob jemand von euch weiß was das kurze stück vom seitenschweller (fahrerseite) kostet und ob jemand von euch zufällig eines hat?
    danke
    gruß matze
     
  2. #2 Janosch, 08.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Schreib mal den User "Waldmann" an, evtl. hat der noch sowas rumfliegen.
     
Thema:

Sietenschweller st 06

Die Seite wird geladen...

Sietenschweller st 06 - Ähnliche Themen

  1. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

    Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk

    Umbau auf ST und Vmaxx Gewindefahrwerk: Hallo, ich hab bisher eigentlich noch nicht wirklich was gepostet im Forum, wollte aber diesen Beitrag verfassen, weil ich denke, dass er evtl....
  3. ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen

    ST-Sitze Bj. 2014 in Fiesta Sport Bj 12/2010 einbauen: Hallo zusammen, möchte gerne in meinen Fiesta Sport 1,25 Bj 12/2010 die St-Sitze aus einem 2013/2014 Bj einbauen. Da an meinem die Sitzheizung am...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preis für ST-Line okay?

    Preis für ST-Line okay?: Hallo zusammen, ich habe mir folgenden Wagen reservieren lassen: FOCUS ST-Line Red Ich würde dafür meine Titanium abgeben. Klar der ST-Line ist...
  5. Biete Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017

    Fiesta ST-Line Ecoboost Start-Stop Modell 2017: Ford Fiesta ST-Line Modell 2017 (Ez: 12/16) mit erst 1250 km, 101 PS, 5-Türer, mit folgender Zusatzausstattung zur bestehenden ST-Line...