Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Signal der ZV beim FoCo 2

Diskutiere Signal der ZV beim FoCo 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand einen Tipp wie ich es hin bekomme, beim Foco 2 das Optische Signal zu hören, wenn ich die ZV mit der Fernbedienung betätige.

1. #1 marauder61, 23.05.2008
    marauder61

marauder61 Neuling

Hallo,
    hat jemand einen Tipp wie ich es hin bekomme, beim Foco 2 das Optische Signal zu hören, wenn ich die ZV mit der Fernbedienung betätige.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst wohl akustisch ;-)

So einfach geht das nicht, da mußt du ein Chirp-Modul einbauen.

Ich persönlich finde sowas ziemlich peinlich, bei Neuwagen geht das auf keinen Fall. Bau lieber schöne Alufelgen an das Auto.

4. #3 marauder61, 23.05.2008
    marauder61

marauder61 Neuling

Sorry,
    natürlich meine ich akustisch!
    Danke für die Antwort

Thema:

Signal der ZV beim FoCo 2

Die Seite wird geladen...

Signal der ZV beim FoCo 2 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Dringend Hilfe beim AUX Anschluss

Dringend Hilfe beim AUX Anschluss: Hallo Leute Nachdem ich Internet etwas gegoogelt habe und nichts genaueres finden konnte dachte ich mir mal das ich hier im Forum nachfrage vllt...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Start Stopp leuchtet beim Starten

Start Stopp leuchtet beim Starten: Hallo an die Forengemeinde Habe mit meinem Kuga 1,6 Turbo 150Ps das Problem wenn ich in morgens starte dann leuchtet gleich nach dem Starten die...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...