Puma (Bj. 97–00) ECT Signal wenn das Licht eingeschaltet ist!

Diskutiere Signal wenn das Licht eingeschaltet ist! im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Freunde, Folgendes: Normalerweise wenn der Motor eingeschaltet ist und das Licht brennt (egal ob Standlicht oder Abblendlich) dürfte noch...

1. #1 ssvjahn1, 24.07.2012
    ssvjahn1

ssvjahn1 O`zapft is

Fahrzeug:
    Ford Puma 1.7
    &
    BMW E46 328I
    &
    Audi A3 2.0 TD
    Hallo Freunde,
    Folgendes:
    Normalerweise wenn der Motor eingeschaltet ist und das Licht brennt (egal ob Standlicht oder Abblendlich) dürfte noch normal nicht das Signal zu hören sein dass das Licht eingeschaltet ist. (Wenn man die Türen öffnet)
    Normal ist es doch so dass dieser Ton doch nur da ist wenn der Motor bzw die Zündung aus ist und da noch das Licht an ist und man die Türen öffnet`?
    Täusch ich mich oder ist das Beim Puma normal ?

Zudem ist meines Erachtens der "Siganalton" schon relativ laut :)

Gibt es dazu eine eigene SIcherung die man mal raußhaun kann oder gibt es da eine andere Möglichkeit den Ton ganz abzuzwicken weil für mich ist er Unrelevant ich werde mein Licht immer ausschalten und wenn nicht bin ich selber Schuld :)

Was meint ihr ?

2. #2 FocusZetec, 27.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim Puma ist das "normal", falls du die Deckenleuchte nicht brauchst kannst du den Türlichtschalter abklemmen ...

Thema:

Signal wenn das Licht eingeschaltet ist!

Die Seite wird geladen...

Signal wenn das Licht eingeschaltet ist! - Ähnliche Themen

1. Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife

Signal Rückfahrscheinwerfer für Autoradio abgreife: Ich hab mir einen Sony Autoradio gekauft, Körper einfach-DIN, Monitor doppel-DIN. Der Sony hat für die Rückfahrkamera einen Anschluss für das...
  2. Warnton bei eingeschaltetem Licht

Warnton bei eingeschaltetem Licht: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen S-Max als Firmenwagen. Alles soweit fein nur die Sache mit dem Gedudel wenn man den Wagen mit...
  3. Kein GPS Signal mehr Focus TURNIER MK2

Kein GPS Signal mehr Focus TURNIER MK2: Hallo liebe Fordler. Ich bin neu und mit den Nerven am Ende. Ich habe heute das Navi gestartet und wunderte mich in den ersten Minuten fahrt das...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988

Suche Licht Lenkstockschalter Transit Bj. 1988: Hallo liebe Ford Freunde! Ich habe einen alten Feuerwehrwagen von 1988 zum Werkstatt/Spaßwagen umgebaut. Technisch alles super, aber leider ist...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Signal Zentralverriegelung

Signal Zentralverriegelung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bereits viele Beiträge durchforstet, aber statt vieler Diskussionen habe ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden