KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Diskutiere Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...

  1. #1 jackjona, 25.01.2016
    jackjona

    jackjona Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA EZ 2010
    Hallo,

    von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr.
    Kann man ihn selber wechseln, wenn ja, wo ist er verbaut.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    soweit ich weiß, sitzt der "Lautsprecher" im Kombiinstrument. Das müsste also erstmal raus und dann denke ich muss man das ganze auseinander bauen. Ich vermute fast, man könnte dann auch den Lautsprecher mit genügend Geschick tauschen. Ich würde mich an Firmen wenden, die auf Tachoreparaturen spezialisiert sind und dort nachfragen, ob das möglich ist. Von dem Fehler selbst habe ich hier noch nie etwas gelesen.

    Gruß
     
Thema:

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

    Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. Start Stop funktioniert nicht mehr

    Start Stop funktioniert nicht mehr: Die Überschrift sagt alles. Irgendwann ging der Moter an der Ampel nicht mehr aus. Nicht, dass mich das wirklich stört, aber ich will wissen warum...
  3. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  4. Blinker Mk6

    Blinker Mk6: Moin Moin. Ich bin an einen Transit Bj 2008 geraten. Hymer Womo Aufbau. Auf der Fahrerseite ist vorne der Blinker " abgefallen " .Der...
  5. Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer

    Ford Kuga - Originalradio AUX funktioniert nicht immer: Hallo liebe Community Ich kann euch vom Stehgreif nicht sagen welche Version ich habe, aber es ist noch Originaleinbau. Das Radio scheint alt zu...