KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Diskutiere Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...

  1. #1 jackjona, 25.01.2016
    jackjona

    jackjona Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA EZ 2010
    Hallo,

    von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr.
    Kann man ihn selber wechseln, wenn ja, wo ist er verbaut.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    soweit ich weiß, sitzt der "Lautsprecher" im Kombiinstrument. Das müsste also erstmal raus und dann denke ich muss man das ganze auseinander bauen. Ich vermute fast, man könnte dann auch den Lautsprecher mit genügend Geschick tauschen. Ich würde mich an Firmen wenden, die auf Tachoreparaturen spezialisiert sind und dort nachfragen, ob das möglich ist. Von dem Fehler selbst habe ich hier noch nie etwas gelesen.

    Gruß
     
Thema:

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch

    Funkfernbedienung funktioniert nur sporadisch: Hallo Liebe Leute, mal wieder ein neues Problem. Bei meinem sonst so treuen Focus spinnt seit einiger Zeit die Funkfernbedienung. Manchmal...
  3. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  4. Wie funktioniert Keyless go

    Wie funktioniert Keyless go: Hallo, ich habe mir diese Woche einen Kuga ST LINE gekauft und jetzt möchte ich gerne wissen, wo sich der Sensor am Türgriff befindet zum...
  5. Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht

    Stop & Go-Funktion mit ACC & City Stop funktioniert nicht: Hallo Ford-Forum, ich bin neu hier im Forum und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Letzte Woche habe ich meinen Ford Mondeo bekommen. Dieser hat...