KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Diskutiere Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr. Kann man...

  1. #1 jackjona, 25.01.2016
    jackjona

    jackjona Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA EZ 2010
    Hallo,

    von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr.
    Kann man ihn selber wechseln, wenn ja, wo ist er verbaut.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    soweit ich weiß, sitzt der "Lautsprecher" im Kombiinstrument. Das müsste also erstmal raus und dann denke ich muss man das ganze auseinander bauen. Ich vermute fast, man könnte dann auch den Lautsprecher mit genügend Geschick tauschen. Ich würde mich an Firmen wenden, die auf Tachoreparaturen spezialisiert sind und dort nachfragen, ob das möglich ist. Von dem Fehler selbst habe ich hier noch nie etwas gelesen.

    Gruß
     
Thema:

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Nur Blaupunkt funktioniert

    Nur Blaupunkt funktioniert: Hallo. Habe mir einen Mondeo mk3 kombi zugelegt. Wollte jetzt mein altes Radio einbauen aber es hat keine Funktion auch andere Radios...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt

    Glühwedel, Schraubenschlüssel blinken und "Error" blinkt: Hallo Zusammen, wie oben beschrieben blinken Glühwedel, der Schraubenschlüssel und "Error" im Display. Sowohl bei Zündung an, als auch während...
  3. FFB funktioniert nicht mehr

    FFB funktioniert nicht mehr: Tach zusammen Meine FFB funktioniert nicht mehr seit einigen Tagen habe schon Batteriewechsel gemachtNeue FFB Baugleich besorgt und versucht die...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...