KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von jackjona, 25.01.2016.

  1. #1 jackjona, 25.01.2016
    jackjona

    jackjona Neuling

    Dabei seit:
    25.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA EZ 2010
    Hallo,

    von dem Ford KA, Bj. 2010 funktioniert der Signalgeber, der für den Piepton des Gurtes und des Blinkers zuständig ist nicht mehr.
    Kann man ihn selber wechseln, wenn ja, wo ist er verbaut.

    Danke im voraus für Eure Hilfe.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das_ka

    das_ka Forum As
    Moderator

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max, 04/2008, 2,0l TDCI (140PS)
    Hallo,
    soweit ich weiß, sitzt der "Lautsprecher" im Kombiinstrument. Das müsste also erstmal raus und dann denke ich muss man das ganze auseinander bauen. Ich vermute fast, man könnte dann auch den Lautsprecher mit genügend Geschick tauschen. Ich würde mich an Firmen wenden, die auf Tachoreparaturen spezialisiert sind und dort nachfragen, ob das möglich ist. Von dem Fehler selbst habe ich hier noch nie etwas gelesen.

    Gruß
     
Thema:

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Signalgeber (Piepton) für Blinker und Gurt funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung

    Spiegel mit Blinker und Umfeldbeleuchtung: Hallo.erstma vorweg ich fahre den Focus 2 vFl 1.6Ti-Vct Ghia Turnier. Meine original spiegel waren elektrisch verstellbar,beheizbar und...
  2. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  3. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  4. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  5. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...