Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Signalton ohne Fehler

Diskutiere Signalton ohne Fehler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo @ll bei meinem Fiesta 1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012 erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein...

  1. #1 Uwe Pickartz, 09.09.2015
    Uwe Pickartz

    Uwe Pickartz Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, Eco Boost 125PS
    Hallo @ll


    bei meinem Fiesta

    1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012

    erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein Signalton: PalimPalimPalimPalim (also 4x Palim)

    Dieser Signalton, kommt dann alle geschätze 5min.

    Es gibt keine Fehlermeldung und im Boardcomputer sind alle Signaltöne ausgeschaltet.

    In den Ford Werkstätten weiss man mir bislang nicht zu helfen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Pdc vorhanden?
     
  3. #3 BlackFocus2008, 10.09.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    3.431
    Zustimmungen:
    126
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    PDC ist doch nach dem Abschließen nicht aktiviert
     
  4. #4 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Irgendwo hatte einer auch das Piepsen und da War es ein defekter sensor. Kann aber auch sein das das Piepsen bei der Fahrt war..

    P.s bei VW kann man auch 2 Stunden nach Zündung aus noch mit der ffb die fensterheber bewegen. Man weiß garnicht wieviele Verbraucher trotzdem noch aktiv sind
     
  5. #5 Uwe Pickartz, 10.09.2015
    Uwe Pickartz

    Uwe Pickartz Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, Eco Boost 125PS
    Hi,

    danke für eure Hilfe, leider kann ich mit der Abkürzung Pdc nichts anfangen :)


    AH, Park Distance Control

    Ne, nicht vorhanden.
     
  6. murri

    murri Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Hast du schon mal versucht die Batterie für 30 min + abzuklemmen? So dass alle Steuergeräte mal aus sind. Vielleicht hat sich ja nur eins von denen aufgegangen.
     
Thema:

Signalton ohne Fehler

Die Seite wird geladen...

Signalton ohne Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  2. Div. Fehler und Suchhilfe

    Div. Fehler und Suchhilfe: Hallo Liebes Forum. Ich bin auf der Suche nach kleineren Problemchen, um diese Abzustellen. Habe auch schon die SuFu Genutzt, Leider ohne...
  3. Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1

    Ford Focus 1.4 Bj 2004 Startet nicht Fehlercod B1359 Fehler im Stromkreis - Zündschlüssel-Stellung 1: Hallo, Seit 2 Tage habe ich Problem mit meinem Auto. Ford Focus 1.4 16v 75ps bj 2004 Kba.zu1. 8566 zu2. 349 bin morgens einkaufen gegangen und...
  4. Fehler P010F Ford Kuga

    Fehler P010F Ford Kuga: Servus Forum , Ich habe mir meinem Auto ein problem , Beim beschleunigen von 0-80 keine Probleme Ab 80 kommt der Fehler Motorstörung , MAF wurde...
  5. Hilfe! Injektoren Fehler

    Hilfe! Injektoren Fehler: Hallo ich setze mal paar ein paar Bilder rein. Zum Fehlerbild : Das Auto fährt soweit ohne probleme, es fällt ab und an immer in das...