Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Signalton ohne Fehler

Diskutiere Signalton ohne Fehler im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo @ll bei meinem Fiesta 1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012 erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein...

  1. #1 Uwe Pickartz, 09.09.2015
    Uwe Pickartz

    Uwe Pickartz Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, Eco Boost 125PS
    Hallo @ll


    bei meinem Fiesta

    1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012

    erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein Signalton: PalimPalimPalimPalim (also 4x Palim)

    Dieser Signalton, kommt dann alle geschätze 5min.

    Es gibt keine Fehlermeldung und im Boardcomputer sind alle Signaltöne ausgeschaltet.

    In den Ford Werkstätten weiss man mir bislang nicht zu helfen.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Pdc vorhanden?
     
  4. #3 BlackFocus2008, 10.09.2015
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    PDC ist doch nach dem Abschließen nicht aktiviert
     
  5. #4 vanguardboy, 10.09.2015
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Irgendwo hatte einer auch das Piepsen und da War es ein defekter sensor. Kann aber auch sein das das Piepsen bei der Fahrt war..

    P.s bei VW kann man auch 2 Stunden nach Zündung aus noch mit der ffb die fensterheber bewegen. Man weiß garnicht wieviele Verbraucher trotzdem noch aktiv sind
     
  6. #5 Uwe Pickartz, 10.09.2015
    Uwe Pickartz

    Uwe Pickartz Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2012, Eco Boost 125PS
    Hi,

    danke für eure Hilfe, leider kann ich mit der Abkürzung Pdc nichts anfangen :)


    AH, Park Distance Control

    Ne, nicht vorhanden.
     
  7. murri

    murri Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.0 Ecoboost
    Hast du schon mal versucht die Batterie für 30 min + abzuklemmen? So dass alle Steuergeräte mal aus sind. Vielleicht hat sich ja nur eins von denen aufgegangen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signalton ohne Fehler

Die Seite wird geladen...

Signalton ohne Fehler - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. EAC Fail mit Fehler P0642

    EAC Fail mit Fehler P0642: Hallo zusammen, Habe seit einer Woche mit dem o.g. Fehler zu kämpfen. Was ich mittlerweile weiß, ist der Fehlercode aus dem Steuergerät (P0642 –...
  3. Focus C-Max 2004 EPB fehler

    Focus C-Max 2004 EPB fehler: Hallo. Hatte vor einem halben Jahr die hinteren Bremsen gewechselt bei einem Focus C-Max bj 2004. Jetzt kommt der die Fehlermeldung "reduzierte...
  4. Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast

    Warnleuchte - Fehler Antriebsstrang - Volllast: Sehr geehrte Forummitglieder, ich habe bei meinem Ford Fiesta JH1, BJ 06.08, 1.6 TDCI, folgedes Problem: Wenn das Auto in den Volllastbereich im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Fehler

    Einparkhilfe Fehler: Hallo Fordfreunde ;) Erstmal ein Gutes Neues Nachträglich. mein FOFO mag mich nicht mehr ;( (BJ 2012 2.0 Diesel 140 PS DYB) Nachdem ich einen...