Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Signalton

Diskutiere Signalton im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe den neuen Ford Mondeo (BJ 2008) und wollte den Signaton für den Gurt abschalten. Hat jemand 'ne Idee wie das geht? Besten Dank. :gruebel:

  1. #1 andkraem, 07.01.2009
    andkraem

    andkraem Guest

    Hallo,
    habe den neuen Ford Mondeo (BJ 2008) und wollte den Signaton für den Gurt abschalten. Hat jemand 'ne Idee wie das geht?
    Besten Dank.
    :gruebel:
     
  2. #2 wuerfel, 08.01.2009
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Wozu ?
     
  3. #3 Nighthawkzone, 08.01.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  4. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    1. Zündschalter in Stellung II bringen (Motor nicht starten), Startknopf ohne Pealbetätigung kurz drücken, nicht starten

    2. Die Warnleuchte - Sicherheitsgurt erlischt innerhalb von 10 Sekunden

    3. Schritt 6 muss innerhalb von 60 Sekunden abgeschlossen sein, andernfalls muss der Vorgang wiederholt werden.

    4. Gurtschloss 9 mal schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.

    5. Die Warnleuchte - Sicherheitsgurt blinkt 3 mal zur Bestätigung der Statusänderung - Sicherheitsgurt - Überwachung.

    6. Zur Aktivierung der Sicherheitsgurt - Überwachung Schritte 1 bis 7 wiederholen.

    7. Nach Bestätigung ist der Vorgang zur Aktivierung / Deaktivierung abgeschlossen.
     
  5. Speaky

    Speaky Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 3.0l/V6/150kW
    HAllo,

    ein Mondeo Baujahr 01/2004 müßte diesen Signalton auch haben, oder? Bei der Probefahrt hat sich meiner jedenfalls nicht gemeldet. Kann ich mit dieser Prozedur das Signal wieder einschalten?
     
  6. #6 Nighthawkzone, 09.01.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    ja ...
     
Thema:

Signalton

Die Seite wird geladen...

Signalton - Ähnliche Themen

  1. Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15

    Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15: Weiss jemand wie den Signalton für den Tank abschalten kann? Ich erschrecke jedes Mal wenn der kommt. Ich habe schon unter Fahrzeugeinstellungen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Signalton nach dem starten

    Signalton nach dem starten: Hallo, ich habe eine Frage, mein Focus gibt manchmal nach dem Start einen Signalton ab Auto ist ein 1,8L MK1 VFL Bj. 2001 Stufenheck. Es ist nur...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Signalton ohne Fehler

    Signalton ohne Fehler: Hallo @ll bei meinem Fiesta 1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012 erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Signalton Ford focus

    Signalton Ford focus: Bei mir erklingt jetzt immer Warnton wegen Frostsymbol. Würde diesen Warnton gerne abstellen. Habe im Bordcomputer auch schon sämtliche Warntöne...