Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Signalton

Diskutiere Signalton im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, habe den neuen Ford Mondeo (BJ 2008) und wollte den Signaton für den Gurt abschalten. Hat jemand 'ne Idee wie das geht? Besten Dank. :gruebel:

  1. #1 andkraem, 07.01.2009
    andkraem

    andkraem Guest

    Hallo,
    habe den neuen Ford Mondeo (BJ 2008) und wollte den Signaton für den Gurt abschalten. Hat jemand 'ne Idee wie das geht?
    Besten Dank.
    :gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wuerfel, 08.01.2009
    wuerfel

    wuerfel Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2008
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7, 1998, 1,8i 115PS
    Wozu ?
     
  4. #3 Nighthawkzone, 08.01.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    1. Zündschalter in Stellung II bringen (Motor nicht starten), Startknopf ohne Pealbetätigung kurz drücken, nicht starten

    2. Die Warnleuchte - Sicherheitsgurt erlischt innerhalb von 10 Sekunden

    3. Schritt 6 muss innerhalb von 60 Sekunden abgeschlossen sein, andernfalls muss der Vorgang wiederholt werden.

    4. Gurtschloss 9 mal schließen und wieder öffnen, dann geöffnet lassen.

    5. Die Warnleuchte - Sicherheitsgurt blinkt 3 mal zur Bestätigung der Statusänderung - Sicherheitsgurt - Überwachung.

    6. Zur Aktivierung der Sicherheitsgurt - Überwachung Schritte 1 bis 7 wiederholen.

    7. Nach Bestätigung ist der Vorgang zur Aktivierung / Deaktivierung abgeschlossen.
     
  6. Speaky

    Speaky Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2005, 3.0l/V6/150kW
    HAllo,

    ein Mondeo Baujahr 01/2004 müßte diesen Signalton auch haben, oder? Bei der Probefahrt hat sich meiner jedenfalls nicht gemeldet. Kann ich mit dieser Prozedur das Signal wieder einschalten?
     
  7. #6 Nighthawkzone, 09.01.2009
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    ja ...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Signalton

Die Seite wird geladen...

Signalton - Ähnliche Themen

  1. Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15

    Signalton Benzinstand ECCOboost 1,0 BJ15: Weiss jemand wie den Signalton für den Tank abschalten kann? Ich erschrecke jedes Mal wenn der kommt. Ich habe schon unter Fahrzeugeinstellungen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Signalton nach dem starten

    Signalton nach dem starten: Hallo, ich habe eine Frage, mein Focus gibt manchmal nach dem Start einen Signalton ab Auto ist ein 1,8L MK1 VFL Bj. 2001 Stufenheck. Es ist nur...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Signalton ohne Fehler

    Signalton ohne Fehler: Hallo @ll bei meinem Fiesta 1.0 Ecoboost, 125PS mit Individual Ausstattung, Bj 10.2012 erklingt ca. 1min. nach dem abschliessen ein...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Signalton Ford focus

    Signalton Ford focus: Bei mir erklingt jetzt immer Warnton wegen Frostsymbol. Würde diesen Warnton gerne abstellen. Habe im Bordcomputer auch schon sämtliche Warntöne...