Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 silberne Türverkleidungsarmauflagen woher?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von hafiesta, 30.07.2010.

  1. #1 hafiesta, 30.07.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

    wo bekomme ich diese Türverkleidungsarmauflagen;) her?

    Und kann ich die einfach gegen die normalen schwarzen hässlich einfachen dinger aus dem normalen Focus tauschen?


    danke im vorraus
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 engelro, 31.07.2010
    engelro

    engelro Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    würde mich auch mal interessieren wo ich die her bekommen kann.
    hab die noch nirgends gesehen.

    austauschen wird sicher kein problem sein.
     
  4. #3 BladeFN, 31.07.2010
    BladeFN

    BladeFN Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2008, 1.6
    Oh ja, die hätte ich auch gern! Ist das ne Ausstattungsvariante? Wenn ja wäre es mal interessant, was der FFH dafür will.
     
  5. TNT

    TNT Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, Bj 99, 1,4l
    Hallo,

    an deiner Stelle würde ich mal an wahl-group.de ne Mail schreiben.
    Die werden dir schon sagen können, wo sie die her haben, da ja schließlich das Foto von denen "gebrandet" ist.

    Gruß
     
  6. #5 Firefox87, 31.07.2010
    Firefox87

    Firefox87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    oder einfach mal im aktuellen Katalog für den Ford Focus 2 gucken. Dort kann man diese Armauflagen mit Aluminiumdekor ab Style + im Foto des Fahrzeuginnenraums sehen und sie sind auch auf einem kleine Extrabild dargestellt. Natürlich nicht so schön wie auf deinem Bild aber das werden sie bestimmt sein. Wirst die bestimmt beim FFH bekommen. Wenn du den Preis gekennst dann poste ihn doch bitte mal hier.:top1:
     
  7. #6 hafiesta, 01.08.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    sooo....also die Teile stammen wohl aus der Individual Serie....Werd mal nach dem Preis fragen wenn ich iwann mal zeit habe....es sei denn einer von euch wäre schneller und Postet hier den Preis mit Artikelnr.:top1:
     
  8. #7 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Individual-Serie?
    Mein ST hat die auch drin. Kann also nix mit dem Individualpaket zu tun haben.
    Ist ja ab "Style+" verbaut worden.
     
  9. #8 Bad-Focus, 01.08.2010
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    hmm die teile waren anfangs nur für die hohen ausstattungen verbaut.
    style und somit die meisten editionsvarianten hatten die noch net...

    aber mit dem style+ kam das nun auch dazu

    @janosch , style+ gibts erst seit kurzem
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 hafiesta, 01.08.2010
    hafiesta

    hafiesta Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 08
    mmh hab die in diesem Individual Prospekt gesehen...daher dachte ich das die jetzt daher sind....wenns die aber auch im ST gibt wird sich die Suche wohl erheblich erleichtern:)

    Nur noch ne Frage:

    Wie heißen die Teile? wenn ich zum Ford Fritzen gehe kann der wohl kaum was mit Armlehnentürvekleidungsplastikgedöhne Verkleidung in silber anfangen:rotwerden:
     
  12. #10 Janosch, 01.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der Ford-Fritze kann sich durch die Baugruppen klicken, und wird das schon finden...
     
Thema:

silberne Türverkleidungsarmauflagen woher?

Die Seite wird geladen...

silberne Türverkleidungsarmauflagen woher? - Ähnliche Themen

  1. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6 1.6 TDCI. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  2. Grelles pfeifen, aber woher ?

    Grelles pfeifen, aber woher ?: Guten Tag zusammen, Seit Juni dieses Jahres besitze ich mein mk6. Bereits seit Tag 1. Pfeifte es etwas. Nach einigen aussagen von...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP woher teil beziehen?

    woher teil beziehen?: servus, da ich jetzt ein 2,5er mondeo v6 habe, bj. 1/2000 suche ich dieses steuerteil. im netz konnt ich nirgends eins finden das passt, nur vom...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen

    Silberne Abdeckung über Schaltkulisse entfernen: Hallo, wie unter den Vorstellungen bereits angekündigt habe ich eine ganz konkrete Frage. Mein Fahrzeug: Ford Focus Turnier Bj 2009 Motor: 1,6l...
  5. suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA"

    suche silbernen Schaltknauf&Handbremsgriff "FUTURA": Hallo zusammen, suche silbernen Handbremsgriff&Schaltknauf vom Ford Mondeo MK 2 "FUTURA". Danke&Gruß