1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Silbernen Frontansatz der "Champions Eddition" des MK4

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von Schmolli, 14.09.2015.

1. #1 Schmolli, 14.09.2015
    Schmolli

Schmolli Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar, 2000, 2,0l 16V
    Hallo,
    ich suche den Silbernen Frontansatz der MK4 Champions Edition.

Bisher war die Suche leider erfolglos....

Würde mich freuen, wenn das Bauteil evt. jemand über hat, oder evt. die Teilenummer davon weiß...

[​IMG]http://www.ford-freunde-koblenz.de/2009/mk4/bild4.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Connect2014, 22.12.2015
    Connect2014

Connect2014 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect 2014 1,6TDCI Titanium
    Hallo,

hab da eine Nummer für das Teil für dich: 1747226, laut MICROCAT (Orignalteileprogram) ist diese Nummer (Teil) sogar mit Montagematerial.

Das ist ein normales Zubehörteil von Ford, für das oben abgebildete Fahrzeug. Kann man ganz normal bei Ford bestellen und kostet 197€.
    Quelle: http://ford-zubehoer.de/mondeo/2010/styling/karosserie-styling#

Hoffe das hilft dir...

MFG Connect2014

Thema:

Silbernen Frontansatz der "Champions Eddition" des MK4

Die Seite wird geladen...

Silbernen Frontansatz der "Champions Eddition" des MK4 - Ähnliche Themen

1. Relais Hechscheibenwischer MK4

Relais Hechscheibenwischer MK4: Hallo, wo befindet sich das Relais des Hechscheibenwischer? Mein Heschwischer funktioniert nicht. Hinten am Kontakt liegt keine Doannung an bzw....
  2. Suche Suche diesen Frontansatz

Suche diesen Frontansatz: [ATTACH] Hallo, suche diesen unteren frontansatz. Vllt hat ihn ja einer oder weiß wo ich ihn bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus:)
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an

MK4 Fiesta springt bei betriebswarmem Motor nicht an: Wer kann mir sagen woran es liegen kann dass mein Fiesta Bj. 96 / 1.3L 60PS bei warmem Motor schlecht oder garnicht anspringt und beim Fahren in...
  4. Biete Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen

Ford Fiesta MK4 mit seltenen, originalen Recaro Sitzen: [FONT=&amp]Ich biete einen 99er Fiesta MK4 mit originalen (und seltenen) Recaro Sitzen an. Außerdem verfügt das Fahrzeug über einen Grünkeil auf...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang

Mondeo MK4 2.2 TDCI 175PS, 190'000 km, GHIA X, 6-Gang: Hallo Zusammen Ich habe von einem Kollegen seinen Mondeo angeboten erhalten. Der Mondeo wurde am 11.2008 gekauft und hat nun 190'000 km. Service...