1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Silbernes CD6000 oder TPEX für S-max

Diskutiere Silbernes CD6000 oder TPEX für S-max im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen! Ich suche ein intaktes CD Radio für einen 2006er Smax. Damit es zum Interieur passt sollte es silbern sein... Ein CD6000 oder...

1. Mr J

Mr J Neuling

Hallo zusammen!

Ich suche ein intaktes CD Radio für einen 2006er Smax. Damit es zum Interieur passt sollte es silbern sein...
    Ein CD6000 oder ein Blaupunkt Travelpilot (TPEX) wären optimal.

Gruß
    J

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LeniSPN, 13.08.2011
    LeniSPN

LeniSPN Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC, 2007, 2,0 TDCI
    Hi,

ich hab noch ein CD6000 hier liegen, ist aber das ovale. Welches brauchst Du denn? Oval, oder Rechteckig? Meins ist aus nem 2007er Focus und ist Oval. Obs jetzt wirklich silber ist, da schau ich dann morgen nochmal. Wenn Du ein ovales brauchst, könnt ich Dir meins verkaufen.

Gruß,
    LeniSPN

Thema:

Silbernes CD6000 oder TPEX für S-max

Die Seite wird geladen...

Silbernes CD6000 oder TPEX für S-max - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007

Fehler U1900-20 c-max 1.8l BJ2007: Hallöchen zusammen...fahre seit letztem Jahr einen 1.8l C-Max BJ 2007..gekauft mit 94,962 km..am Anfang alles schick, dann die ersten...
  3. nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max

nach abstellen des Motors zeigt Display.Zusatzheizung an Ford-S-Max: nachdem die Batterie von heute auf morgen total platt war,und eine neue eingesetzt wurde steht jetzt im Display nach abstellen des Motors...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) F150 V-Max aufheben

F150 V-Max aufheben: Moin Liebe gemeine, ich bin der Dacid und nenne einen F150 Bj 2013 5L mein eigen. Ich hätte gern ein Gerät mit dem ich V-Max aufheben kann. Hat...
  5. ölkontrollleuchte c-max bj2016

ölkontrollleuchte c-max bj2016: sers beinand, wie immer, bevor ich lang suche schmeiß ich die frage gleich in den raum.:tanzen2: beim meriva meiner frau gab es eine gelbe...