Silikon aus Sitzen entfernen

Diskutiere Silikon aus Sitzen entfernen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Bei meinem Versuch die TÜr abzudichten, habe ich leider auf der Rücksitzbank und aufm Fahrersitz Silikon verschmiert und geistesgegenwertig mit...

  1. #1 toffel44, 16.07.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Bei meinem Versuch die TÜr abzudichten, habe ich leider auf der Rücksitzbank und aufm Fahrersitz Silikon verschmiert und geistesgegenwertig mit Glasreiniger versucht des wegzuwischen wos noch frisch war....
    jetz sieht man halt die stellen deutlich.
    Bringt silikonentferner bei Polster was oder bekommt man das gar nicht mehr raus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopar

    Mopar Blechi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    2x Escort Stufenheck, 1x Focus Turnier
    Wirklich geistesgegenwärtig war das aber nicht. Hätteste das einfach trocknen lassen hättest du es im besten Fall alles mit einmal abziehen können ohne irgendwelche Rückstände.

    Nun wirst du wohl damit leben müssen. Silikonentferner bringt auch nur was, wenns noch frisch ist. Is das Zeug einmal getrocknet, wird das wohl auch für immer da bleiben. Zumindest, wenns einmal in den Stoff reingewischt wurde.
    Ich krieg die Silikonflecken aus meinen Arbeitsklamotten auch nie mehr wieder raus.

    Du könntest allerhöchstens versuchen das irgendwie raus zu bürsten, evtl. mit Hilfe von Silikonentferner. Aber Flecken werden wohl trotzdem immer da bleiben. Slikonentferner ist nicht grad gut für Stoffsitze.
     
  4. #3 toffel44, 17.07.2011
    toffel44

    toffel44 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk4 Bj96, JAS 1,3i 92tkm
    Gut, ich hab die größten Flecken wieder rausbekommen, man sieht kaum noch was...
    Hab einfach mit Viel Druck drüber gesaugt und gekratzt und es ging ganz gut raus =)

    Ja Silikon aus der Kleidung kriegt man net mehr raus ^^
     
Thema:

Silikon aus Sitzen entfernen

Die Seite wird geladen...

Silikon aus Sitzen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Original Ladekantenschutz entfernen

    Original Ladekantenschutz entfernen: Servus miteinander, bin seit gestern stolzer Besitzer eines Grand C-MAX Bj. 2016. Ich möchte gerne eine Folie als Ladekantenschutz nutzen aber...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  3. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  4. RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen

    RANGER Aufkleber auf Heckklappe entfernen: Hallo zusammen, hat von Euch schon einer den RANGER Aufkleber auf der Heckklappe entfernt? Bekommt man den rückstandslos runter ohne den Lack zu...
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...