Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Silikon Kit Empfehlung

Diskutiere Silikon Kit Empfehlung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Ich habe einen Mondeo Turnier 2 Liter TDCI 131 PS, und wie viele meiner Mitstreiter das legendäre Problem mit der Leistung und den...

1. #1 tunier87, 10.06.2015
    tunier87

tunier87 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, 2 Liter TDCI 131 PS, BJ.
    Hallo Leute,

Ich habe einen Mondeo Turnier 2 Liter TDCI 131 PS, und wie viele meiner Mitstreiter das legendäre Problem mit der Leistung und den Schwarzen Rauch.

Nach mehrtägigen suchen durchlesen der Antworten schrieben die meisten das es an den Druckschläuchen liegt, und die wollte ich dann komplett mit Silikonschläuchen (auf Empfehlung der User) tauschen. AGR Ventil ist schon gereinigt.

Nun meine Frage, welche von beiden Marken ist besser??

Forge Silikon http://www.nh-tuning.de/Motor-Getri...deo/Tdi:::1420_3687_196022_196039_196040.html

ODER

Die aus England http://www.ebay.de/itm/FORD-MONDEO-...084?pt=LH_DefaultDomain_3&hash=item461588f9bc

Schon mal Vielen Dank
    Gruß Kevin

Thema:

Silikon Kit Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Silikon Kit Empfehlung - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. dohc kuppl kit

dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  4. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...
  5. Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit

Ford Fiesta JD 3 Karosserie Kit: Hey Leute, ich würde gerne wissen, ob es für meinen Ford Fiesta JD3 von 2002 mit dem 1.6 16 V 100PS Motor sozusagen ein Tuning Kit für die...