1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche simkarte aus DE...

Diskutiere simkarte aus DE... im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; hatt vllt jemand ne alte sim karte rumliegen die er nimmer braucht ?? oder kann ma einer in laden gehen und mir eine kaufen bzw mir sagen wo ich...

1. #1 ~phoeny~, 19.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

hatt vllt jemand ne alte sim karte rumliegen die er nimmer braucht ?? oder kann ma einer in laden gehen und mir eine kaufen bzw mir sagen wo ich die bestellen kann??

gesucht ist eine wertkarten sim mit deutschem netz ... also vorwahl 49 ...

über den preis lässt sich reden .... es ist nicht wichtig ob guthaben drauf ist oder nich .... ich brauch die nur zumj empfang von sms...

2. #2 Scorpio-Nici, 19.08.2011
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    1 Person gefällt das.
  3. Pommi

Pommi Guest

Solange man in Deutschland wohnt, ist das kein Problem. Er wohnt aber in Österreich. Er will eine Prepaidkarte, um deutsche SMS zu empfangen.Und auch die möchten aktiviert werden. Und das geht, soviel ich weiss, nur mit einer Adresse in Deutschland.

4. #4 Fordbergkamen, 20.08.2011
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Moin,
    ohne jemanden etwas unterstellen zu wollen.
    Immer dran denken das man für alles was unter der Rufnummer abläuft, seinen Kopf hinhält.
    Wer also für andere eine SIM-Karte auf seinen Namen aktiviert, sollte immer dran denken was eine Evakuierung eines Flughafen nach Bombendrohung kostet.......
    MfG
    Dirk

5. #5 ~phoeny~, 20.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

ok ... ich nenn mal meine grund warum ichs brauch ...

ich zocke gerne opertion 7 ... ist ein fps wo man sich sich die waffen kaufen muss gegen fiaa-Cash

fiaa-cash bekommt man eben durch zahlen mit euros

oder für sognannte "surveys" gratis ... quasi "schiess ein sms abo ab und du bekommst 2000 fiaa-cash" ... natürich gegen einen pin code mit dem man die handynr bestätigt...

und da immer wieder neue surveys kommen .... kommt mir ne sim aus de billiger...

6. #6 FiestaMaddin, 21.08.2011
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    hab ich da ;)

7. #7 ~phoeny~, 22.08.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Kostet??

8. #8 www.devil-shop.com, 24.08.2011
    www.devil-shop.com

www.devil-shop.com Neuling

Fahrzeug:
    MB w202 r6
    Die Registrierung einer Sim Karte geht auch Telefonisch.
    Einfach Fantasienamen und irgendeine Adresse ausdenken.

:zunge1:

1 Person gefällt das.
Thema:

simkarte aus DE...

Die Seite wird geladen...

simkarte aus DE... - Ähnliche Themen

1. Endura DE Motor

Endura DE Motor: Hallo Leute, bin der Mischka und beschäftige mich eigentlich mit Geländewagen die nicht mehr zum ford-konzern gehören. da kenne ich mich wirklich...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de

Erfahrungsbericht Tourneo Custom 155 PS Chiptuning mit Racechip,de: Nachdem ich hier im Forum und auch im Internet nichts zu dem Thema Chiptuning und Erfahrungen für den Transit/Tourneo Custom gefunden habe, bin...
  3. Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team

Presseportal.de: Ford feiert den Tour de France-Sieg mit Christopher Froome und Team: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Ford feiert den Sieg von Christopher Froome bei der Tour de France sowie den Gesamterfolg der Team Sky-Mannschaft...
  4. Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n

Presseportal.de: Ford startet mit Team Sky bei der Tour de France und will 50 Jahre n: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 1966 gewann Lucien Aimar die Tour de France für das Team Ford Frankreich-Hutchinson - In diesem Jahr ist Ford...
  5. Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De

Presseportal.de: Uber will Mitfahrzentrale Uber Pool 2017 in Deutschland starten / De: BILANZ: Hamburg (ots) - Der Fahrtenvermittler Uber will 2017 die Mitfahrzentrale Uber Pool in Deutschland starten. Das sagte Uber-Deutschland-Chef...