Simmerring rechte Antriebswelle undicht

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von Theo1956, 08.05.2008.

  1. #1 Theo1956, 08.05.2008
    Theo1956

    Theo1956 Guest

    Hallo, bei der HU wurde vom GTÜ-Prüfer eine leichte Undichtigkeit des Simmerringes an der Achswelle rechts als schwerwiegender Mangel beanstandet. Es ist aber ein neuer Ring montiert wurden. Wie bekomme ich das Teil dicht ohne das ich wieder alles zerlegen muß weiß jemand Tricks und Tipps wie ich das machen kann ?

    Ich hatte das Gefühl, das der Prüfer gesucht hat um irgendwas bemängeln zu können, so hat er ohne prüfen die Einstellung der Scheinwerfer bemängelt obwohl die vor kurzem eingestellt wurden und einen Sicherheitsgurt beanstandet an dem Druckstellen zu sehen waren.

    Mfg. Theo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 08.05.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Versuchs doch nochmal bei einem anderen TÜV.
    Wegen bisschen Öl sollten die nicht rummeckern.
     
Thema:

Simmerring rechte Antriebswelle undicht

Die Seite wird geladen...

Simmerring rechte Antriebswelle undicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Federbeine und Antriebswellen MK2 24v

    Federbeine und Antriebswellen MK2 24v: Hallo! Habe noch 2 Federbeine und 2 Antriebswellen für einen Ford Scorpio 2 24V Bj. 96 liegen. Die Teile sind gebraucht. Federbeine und Wellen...
  2. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  3. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...