1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Simson Roller SR 50

Diskutiere Simson Roller SR 50 im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Simson Roller SR 50 Wollte mal auf diesem Wege fragen ob jemand von euch Interesse an nem Simson SR50 Roller hat!? Ist bis auf den Auspuff...

1. #1 TheR34lHunter, 02.01.2012
    TheR34lHunter

TheR34lHunter Benutzer

Fahrzeug:
    1,8/16V MK6 Cabrio Vollausstattung!!!
    Simson Roller SR 50

Wollte mal auf diesem Wege fragen ob jemand von euch Interesse an nem Simson SR50 Roller hat!?

Ist bis auf den Auspuff absolut original. Leider ist das Baujahr in den Papieren, ist ja nur ne Pappkarte, nicht mehr zu erkennen aber er hat "leider" schon die 50km/h Zulassung. Fährt aber definitiv schneller [​IMG]

Hat im letzten Sommer ne neue Kupplung, neuer rechter Spiegel und ein neuen Hinterreifen bzw. den Auspuff bekommen.
    Das Öl und die Federn der Telegabel wurden auch ersetzt.

Er hat die 2 kleine Beulen am Knieblech, die Tachonadel ist etwas
    kürzer weil abgebrochen. Kilometer hat er glaube um die 4700km drauf.Nummernschild ist noch gültig bis zum 29.02.2012

Preis setze ich mit 500VHB an. Da ich momentan auf der Suche nach nem Scorpio Mk2 Kombi, ner Mondeo MK2 Stufe (V6) bin oder nem anderen familientauglichem Fahrzeug (der Xr2i ist zu klein [​IMG] und der Benz nur ein 2Sitzer) wäre auch Tausch mit Wertausgleich drinne

Jemand Interesse?

Thema:

Simson Roller SR 50

Die Seite wird geladen...

Simson Roller SR 50 - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen - Alter nach SR-Nr

Zahnriemen - Alter nach SR-Nr: Hallo, ich versuche anhand der Nr. auf meinem Zahnriemen sein Alter in Erfahrung zu bringen. Der Riemen ist von Conti-INA. Kennt sich jemand damit...
  2. Rücklicht nur noch 50% Leuchtkraft+Lösung

Rücklicht nur noch 50% Leuchtkraft+Lösung: Mahlzeit liebe S-Max Fahrer! Falls Ihr auch mal das Problem habt...... Seit einer Woche hatte mein linkes, äußeres Rücklicht nur noch ca. 50% an...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll

Rost, Schweißen, lackieren, TÜV eine Geschichte über Rost'n Roll: Als im März 2019 der TÜV von meinem alten Fiesta von 1997 ablief habe ich entdeckt, dass es da sehr viel Rost an heiklen Stellen gibt. Hier im...
  4. Reifengrösse 225/50 R16

Reifengrösse 225/50 R16: Hallo zusammen, Ist es möglich auf dem Galaxy Bj2012. Reifen der Grösse 225/50 R16 zu montieren bzw hat jemand diese Reifengrösse auf dem Galaxy...
  5. Leerlaufdrehzahl beim Rollen

Leerlaufdrehzahl beim Rollen: Hallo, Bei meinem Ford Maverick dreht der Motor im Leerlauf, also beim Auskuppeln vor Ampeln und beim Schalten hoch bis 4000 U/Min. Immer wenn das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden