sind auf der suche

Diskutiere sind auf der suche im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Gibt es hier welche die Lust hätten ein Club zu gründen. Im Raum Darmstadt oder Umgebung Z.b. Odenwald. Ich und meine Freundin kommen aus...

1. #1 Black Focus Kombi, 27.07.2007
    Black Focus Kombi

Black Focus Kombi Guest

Gibt es hier welche die Lust hätten ein Club zu gründen. Im Raum Darmstadt oder Umgebung Z.b. Odenwald. Ich und meine Freundin kommen aus Darmstadt sie hat ein KA und ich einen Focus Kombi. Und sind sie 22 und ich 34 Jahre alt. Würden uns über antworten Freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 adina2503, 29.07.2007
    adina2503

adina2503 Guest

Klingt gut...

Hi, :rolleyes:

na endlich mal jemand aus der Gegend. Ich wohne in Reichelsheim...also Odenwald...
    Hoffe es melden sich noch mehr Leute...:top1:

P.S. Fahre nen Mondeo Turnier... :zunge1:

4. #3 Black Focus Kombi, 30.07.2007
    Black Focus Kombi

Black Focus Kombi Guest

Hallo erst mal.
    Das freut uns zu hören dass einer aus der Nähe hier ist, hättest du Interesse wegen einem Club? Ich und meine Freundin haben gestern noch zwei Bekannte angerufen ob sie Lust hätten was auf die Beine zu stellen. Mit dem einen will ich mich nächste Woche mal treffen. Bei den anderen warte ich noch auf eine Antwort. Mann müsste halt schauen wann und wo man sich trift.

Thema:

sind auf der suche

Die Seite wird geladen...

sind auf der suche - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  2. Suche Suche Blueprints vom Taunus TC (1975)

Suche Blueprints vom Taunus TC (1975): Hallo ihr Ford-Fans, ich würde gerne den Taunus in 3D nachbauen, kann aber nirgendwo brauchbare Konstruktionspläne finden. Ich bräuchte nur...
  3. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Suche neues Auto!

Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...