sind beim Mondeo 2 Kabelbäume für Nebelscheinwerfer vorgefertigt

Diskutiere sind beim Mondeo 2 Kabelbäume für Nebelscheinwerfer vorgefertigt im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo kann mir jemand sagen ob kabelbäume für nebelscheinwerfer im mondeo 2 vorgefertigt sind?:gruebel:

1. #1 radulescu, 12.09.2007
    radulescu

radulescu Guest

hallo kann mir jemand sagen ob kabelbäume für nebelscheinwerfer im mondeo 2 vorgefertigt sind?:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 13.09.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Was meinst Du mit "vorgefertigt?
    Schon verlegt?

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Im Innenraum meistens (außer vielleicht in der CLX-Ausstattung), vorne im Motorraum eher selten.

Innenraum: Schau mal den Stecker vom Lichtschalter an. Da sind Pins in 3 Reihen dran. Wenn sich in der mittleren Reihe Kabel dran befinden, ist im Innenraum schonmal was da.

Motorraum: Schau nach, ob im Bereich der NSW hinter der Stoßstange Stecker da sind (evtl. im Kabelbaum eingewickelt). Wenn ja, gilt hier das gleiche.

Grüße
    Uli

Thema:

sind beim Mondeo 2 Kabelbäume für Nebelscheinwerfer vorgefertigt

Die Seite wird geladen...

sind beim Mondeo 2 Kabelbäume für Nebelscheinwerfer vorgefertigt - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost

Airtec LLk beim 1,0 Ecoboost: Hallo! Eine Frage,hat einer von euch schon Erfahrungen mit Ladeluftkühlern von Airtec beim 1,0 ecoboost gemacht?Also bezüglich Passform,Usw....
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Drehzahlschwankung beim ausrollen

Drehzahlschwankung beim ausrollen: Hallo, ich habe mit meinem C-Max ein Problem. Ich hab das Forum durchsucht aber nichts passt genau. Es ist der 1.8 mit 125 PS, EZ 12/2008 und...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kosten für 2. Inspektion

Kosten für 2. Inspektion: Hallo Zusammen, ich muss nächste Woche zur 2. Inspektion (40Tkm) und lasse gleichzeitig die Reifen wechseln. Eben ruft mich mein Fordhändler an...
  5. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...