Sind das beides Komplettanlagen???

Diskutiere Sind das beides Komplettanlagen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer...

  1. #1 RyanPlayah, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?

    Mfg
     
Thema:

Sind das beides Komplettanlagen???

Die Seite wird geladen...

Sind das beides Komplettanlagen??? - Ähnliche Themen

  1. 12 V steckdosen ( beide )

    12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  2. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  3. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

    Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...
  4. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Getriebe oder Kupplung oder doch beides?

    Getriebe oder Kupplung oder doch beides?: Hallo, ich habe ein C-Max 2l 140 PS Automatik Bj 2013. Bei der letzten Fard über die Autobahn, nach einer kleinen Pause ist mir aufgefallen das...