Sind das beides Komplettanlagen???

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von RyanPlayah, 30.08.2007.

1. #1 RyanPlayah, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    RyanPlayah

RyanPlayah Benutzer

Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind das beides Komplettanlagen???

Die Seite wird geladen...

Sind das beides Komplettanlagen??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser in beiden Fußräumen

Wasser in beiden Fußräumen: Hallo alle zusammen, ich bin vor 2 Tagen nach Hamburg gefahren, dabei ist mir versehentlich ein halber Liter Wasser im beifahrerfußraum...
  2. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  3. Presseportal.de: Beide Ford GT starten mit guten Qualifying-Leistungen in Silverstone

Presseportal.de: Beide Ford GT starten mit guten Qualifying-Leistungen in Silverstone: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 66 geht von Startplatz drei ins 6-Stunden-Rennen von Silverstone,...
  4. Presseportal.de: Ford stellt Fahrer-Aufgebot für die beiden Ford GT in der FIA Langst

Presseportal.de: Ford stellt Fahrer-Aufgebot für die beiden Ford GT in der FIA Langst: Ford-Werke GmbH: Köln / Greatworth Park (GB) (ots) - - Marino Franchitti, Olivier Pla, Andy Priaulx sowie Stefan Mücke aus Berlin greifen für Ford...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr

Ford focus beide Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo während der fahrt als ich das fenster öffnen wollte ging es runter aber nicht mehr hoch auf beiden Seiten geht nichts mehr alle sicherrungen...