Sind das beides Komplettanlagen???

Diskutiere Sind das beides Komplettanlagen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer...

  1. #1 RyanPlayah, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind das beides Komplettanlagen???

Die Seite wird geladen...

Sind das beides Komplettanlagen??? - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Zahnriemen und steuerkette beides

    Zahnriemen und steuerkette beides: Hallo Ford Focus TDDI 2004Bj. 90Ps ich hab einen zahnriemen und eine steuerkette zusammen stimmts? Und wo läuft die wasserpumpe mit?
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser in beiden Fußräumen

    Wasser in beiden Fußräumen: Hallo alle zusammen, ich bin vor 2 Tagen nach Hamburg gefahren, dabei ist mir versehentlich ein halber Liter Wasser im beifahrerfußraum...
  4. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  5. Presseportal.de: Beide Ford GT starten mit guten Qualifying-Leistungen in Silverstone

    Presseportal.de: Beide Ford GT starten mit guten Qualifying-Leistungen in Silverstone: Ford-Werke GmbH: Köln/Silverstone (ots) - - Ford GT mit der Startnummer 66 geht von Startplatz drei ins 6-Stunden-Rennen von Silverstone,...