Sind das beides Komplettanlagen???

Diskutiere Sind das beides Komplettanlagen??? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer...

  1. #1 RyanPlayah, 30.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2007
    RyanPlayah

    RyanPlayah Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Die frage hat sich schon erledigt aber weiß einer von euch was für ein Rohrdurchmesser der HSD bei einem Focus mk2 Bj. 2006, 1.6l, 74kw, 5 türer oder weiß jemand wo ich das nachlesen kann?

    Mfg
     
Thema:

Sind das beides Komplettanlagen???

Die Seite wird geladen...

Sind das beides Komplettanlagen??? - Ähnliche Themen

  1. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

    Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...
  2. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

    Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  3. 12 V steckdosen ( beide )

    12 V steckdosen ( beide ): Grüße Euch, würde gerne Klarheit bekommen, ob beide 12 V Steckdosen Dauerstrom haben oder durch die Elektronik nach x-Zeit abgeschaltet werden....
  4. Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75)

    Geschwindigkeitssensor muss man auf die Getriebeart achten oder passen beide? (B5/IB5 und MTX75): Hallo =) Mein Focus hat das Problem das der Tacho manchmal einfach auf 0 fällt die zurückgelegte Strecke wird dann auch nicht mehr angezeigt bzw....
  5. Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?

    Transponder der WFS. Glas - Keramik -beides?: Mit beim Fahrzeug waren zwei Schlüssel: ein komplett funktionsfähiger und einer mit ausgefallener, irreparabler FFB. Da hat mal ein...