Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Sind das die Maße des Waermetauschers ?

Diskutiere Sind das die Maße des Waermetauschers ? im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin, da ich so viel Urlaub habe und mich mein kaltes Auto jetzt hat krank werden lassen: Ist der im Anhang beschriebe Waermetauscher korrekt ?...

  1. 1252er

    1252er Guest

    Moin,
    da ich so viel Urlaub habe und mich mein kaltes Auto jetzt hat krank werden lassen:
    Ist der im Anhang beschriebe Waermetauscher korrekt ?
    Gruss,
    Max
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind das die Maße des Waermetauschers ?

Die Seite wird geladen...

Sind das die Maße des Waermetauschers ? - Ähnliche Themen

  1. Wärmetauscher oder Schlauch?

    Wärmetauscher oder Schlauch?: Hallo zusammen. Gestern Abend komme ich aus Antwerpen zurück und merke nasse Füsse. Auf dem Standstreifen sehe ich nach und der Fussraum links...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Kauffrage Wärmetauscher

    Kauffrage Wärmetauscher: Bei Ford kostet der Wärmetauscher für den DOHC 266 Öcken ,das ist ne Hausnummer! Welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen der Erstausrüster...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...