Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sind das die richtigen Glühlampen?

Diskutiere Sind das die richtigen Glühlampen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella....

  1. #1 Ripperz, 15.06.2015
    Ripperz

    Ripperz Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella.

    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...t_596=&crit_436=&crit_437=&crit_33=&crit_751=

    Leider waren die Leuchtmittel nicht dabei. Ich brauche laut Beschreibung die Lampenart: W5W und PY21W in Orange.

    Sind das die richtigen w5w?
    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...090&lastNodeID=&search=W5W &notTypeSearch=w5w

    Sind das die richtigen PY21W?
    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...asAbe=&critForm=1&showAllCriteria=&dlnr=10075
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 15.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.516
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die W5W Lämpchen sind richtig

    bei den Kugelbirnen gibt es zwei verschiedene, einmal versetzte Pins (BAU15S ) und einmal gegenüberliegende Pins (BA15S) ... am Besten schauen wie deine Fassung ausschaut, solltest du die falschen kaufen kannst du einen Pin unten am Sockel abfeilen
     
    force gefällt das.
Thema:

Sind das die richtigen Glühlampen?

Die Seite wird geladen...

Sind das die richtigen Glühlampen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  2. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  5. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...