Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sind das die richtigen Glühlampen?

Diskutiere Sind das die richtigen Glühlampen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella....

  1. #1 Ripperz, 15.06.2015
    Ripperz

    Ripperz Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich habe mir für meinen Ford Focus mk1 bj98 neue Blinker gekauft. Für die Front und für die Seite in Glasklar vom Hersteller Hella.

    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...t_596=&crit_436=&crit_437=&crit_33=&crit_751=

    Leider waren die Leuchtmittel nicht dabei. Ich brauche laut Beschreibung die Lampenart: W5W und PY21W in Orange.

    Sind das die richtigen w5w?
    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...090&lastNodeID=&search=W5W &notTypeSearch=w5w

    Sind das die richtigen PY21W?
    https://www.kfzteile24.de/index.cgi...asAbe=&critForm=1&showAllCriteria=&dlnr=10075
     
  2. #2 FocusZetec, 15.06.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.624
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die W5W Lämpchen sind richtig

    bei den Kugelbirnen gibt es zwei verschiedene, einmal versetzte Pins (BAU15S ) und einmal gegenüberliegende Pins (BA15S) ... am Besten schauen wie deine Fassung ausschaut, solltest du die falschen kaufen kannst du einen Pin unten am Sockel abfeilen
     
    force gefällt das.
Thema:

Sind das die richtigen Glühlampen?

Die Seite wird geladen...

Sind das die richtigen Glühlampen? - Ähnliche Themen

  1. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  2. Sound richtig einstellen

    Sound richtig einstellen: Hallo an alle, Ich habe mir einen c-max gekauft und bin bisher echt rundum zufrieden. Eine Sache könnte aber etwas besser sein, was aber...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Der richtige Keilriemen?

    Der richtige Keilriemen?: Hallo zusammen, ich hab immer wieder Ärger mit dem Keilriemen. Erst wurden diverese Rollen getauscht (600 Euro). Nach einigen tausend Kilometern...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Heizung heizt nicht mehr richtig.

    Heizung heizt nicht mehr richtig.: Hallo Gemeinde, die Heizung an meinem Ka Erstzulassung April 2009 heizt nicht mehr richtig. Hat zufällig jemand eine Idee was das sein kann? Ich...