Sind das die selben Bosi Auspuffe? Bitte um schnelle Hilfe!

Diskutiere Sind das die selben Bosi Auspuffe? Bitte um schnelle Hilfe! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hall Leute sind das die selben Bosi Sportauspuffe? Nr. 1 = von forum hier= http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=55850 Nr. 2 = von ebay...

1. #1 mortnerbua, 01.12.2009
    mortnerbua

mortnerbua Benutzer

Fahrzeug:
    (Ford Focus Bj. 2001 1.8l 115 Ps) geschichte =(
  2. #2 focuswrc, 02.12.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nein...

der ausm forum is die marke bosi
    und der von ebay is der billige nachahmer bosima

aber beide passen an deinen wagen und beide sind gruppe a edelstahl

Thema:

Sind das die selben Bosi Auspuffe? Bitte um schnelle Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Sind das die selben Bosi Auspuffe? Bitte um schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

1. MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.

MK7 Ecoboost Beratung Tuning Auspuff, Felgen etc.: Hallo zusammen, ich fahre nun seit 3 Jahren meinen 2014er Ecobbost 3 Türer in dunkelblau. Er hat getönte Scheiben und den Heckflügel von Werk....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eine Bitte an die ST Turnier fahrer

Eine Bitte an die ST Turnier fahrer: Hey, Es gibt ja für den Focus Turnier st ein Gewinde Fahrwerke von kw. Leider gibt es für den normalen Turnier keines, da die Hinterachse anders...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!

Fensterheber!Hilfe ich verzweifel!: Hallo,hoffe ich finde ich die passende Hilfe bevor ich ganz verzweifel! Hab nen fofo 2011 3türer! Seit geraumer Zeit geht mein el Fh auf der...
  4. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  5. Umbau Auspuff mk3 Turnier

Umbau Auspuff mk3 Turnier: Würde gerne das Heck incl. Auspuffanlage von meinem MK3 Turnier VFL auf ST umbauen. habe jetzt gehört das es nicht ohne weiteres geht wegen der...