C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sind das hinten koni oder bilstein Dämpfer beim sportlich abgestimmten Fahrwerk ?

Diskutiere Sind das hinten koni oder bilstein Dämpfer beim sportlich abgestimmten Fahrwerk ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Wollte hinten die Dämpfer neu machen ...weiss jemand ob das koni oder bilstein sind ?Sind gelb. ...

1. #1 Black Beauty, 10.06.2015
    Black Beauty

Black Beauty Guest

Wollte hinten die Dämpfer neu machen ...weiss jemand ob das koni oder bilstein sind ?Sind gelb. ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wenn man nach der Farbe geht kommen beide in Frage, am Besten schauen ob du eine Nummer oder gar einen Namen aufgedrückt oder geklebt findest

Thema:

Sind das hinten koni oder bilstein Dämpfer beim sportlich abgestimmten Fahrwerk ?

Die Seite wird geladen...

Sind das hinten koni oder bilstein Dämpfer beim sportlich abgestimmten Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

1. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  2. Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?

Beim Kuppeln steigt die Drehzahl!?: Hallo bin noch mal on, habe folgendes Problem. Wenn ich den Wagen starte hat er ein Leerlaufdrehzahl von 1500U/min, Wagen ist kalt. Fahre ich ihn...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax

P2263 und P003A inkl. Notlauf beim 2006er Smax: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Smax das Problem, dass er immer wieder, in unregelmäßigen Abständen, in den Notlauf springt und dann die...
  4. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  5. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...