Sind die Banane beim StVA

Diskutiere Sind die Banane beim StVA im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ne was sind die Banane beim Straßenverkehrsamt. Hab heute den Scorpio angemeldet ging sehr Flott für Wuppertaler Verhältnisse. Hab extra vor...

  1. #1 Andy4kids, 22.02.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Ne was sind die Banane beim Straßenverkehrsamt.

    Hab heute den Scorpio angemeldet ging sehr Flott für Wuppertaler Verhältnisse.

    Hab extra vor Ort noch geguckt das die mir ja den alten Brief wieder mitgeben,

    bin Zuhause sagt meine Tochter " Papa ich hast du nicht gesagt der ist von 1996

    warum steht denn da 1994"

    Argh :rasend:
     
  2. #2 Janosch, 22.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was meinst Du?
    Haben die das falsche Jahr eingetragen?

    Naja, kann doch mal passieren! Wo gehobelt wird, fallen Späne.

    ps: Sicher, dass Du dich nicht täuschst? ;)
     
  3. #3 Andy4kids, 22.02.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    Die haben sich nicht nur um 1 Jahr vertan, nein da steht ein völlig
    anderes Datum

    Richtig 18.12.1996
    Falsch 27.10.1994

    Ich weiß nicht wo die das Datum her hat.
     
  4. #4 Janosch, 22.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, wie gesagt, kann passieren.

    Es stehen übrigens 2 Daten im brief. Tag der ersten Zulassung (Deines Autos) und Tag der Erteilung der ABE (des Modells).
     
  5. #5 Andy4kids, 22.02.2010
    Andy4kids

    Andy4kids Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio II 2,3l 16V Kombi
    ich weiß ;-)

    Das war am 09.12.1996
     
  6. #6 merlin.1194, 23.02.2010
    merlin.1194

    merlin.1194 Badewannenfreund

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    1.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier TDDI
    Taunus "Badewanne" Bj 63
    Ich hab schon eine ähnliche Erfahrung gemacht mit unserem Wohnwagen.

    Er ist Bj 1970, aber laut Papieren16 Jahre jünger, nämlich Bj 1986.

    Na ja, mich hat es bisher nicht gestört, aber merkwürdig ist es schon, denn auf

    meinen Papieren taucht nirgendwo das Datum 1986 auf.

    Na ja, wenn es sonst nichts ist. ;)
     
Thema:

Sind die Banane beim StVA

Die Seite wird geladen...

Sind die Banane beim StVA - Ähnliche Themen

  1. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP wird unruhig beim beschleunigen

    wird unruhig beim beschleunigen: Hallo,Freunde, mein Mondeo MK2 1997 BNP Kombi wird beim Beschleunigen zwischen ca.80 und 120kmh unruhig, aber nicht in der Lenkung. Hat jemand...
  3. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  4. Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage

    Glühbirne tauschen beim Schalter der Klimaanlage: Hallo. Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage.. Bin seit ein paar Monaten Besitzer eines Mavericks von 2003, bis jetzt das neuste Auto,...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...