Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Diskutiere Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...

  1. #1 Fiestabastler, 23.09.2016
    Fiestabastler

    Fiestabastler Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ?
    Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei diesen Modellen mit und ohne ABS untereinander passend ?

    Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus.
     
  2. #2 Gast002, 23.09.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    Ja past ,allerdings kann die fahrwerksabstimmung model und ausstattungsbedingt anders sein .
     
  3. #3 Fiestabastler, 23.09.2016
    Fiestabastler

    Fiestabastler Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Ok danke. Kannst du mir noch sagen ob die Spur und Achsgelenke bei Modellen mit und ohne Servolenkung gleich sind ?
    MfG.
     
Thema:

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Die Seite wird geladen...

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ? - Ähnliche Themen

  1. ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps

    ford focus bj 2014 1.6 diesel 105 ps: Problem ist das temperatuer auf mitte kommt dann senkt unter und wieder hoch heizung mal komm richtig warm mal kalt bei gühler das wasser ist im...
  2. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zusatzheizer beim Diesel?

    Zusatzheizer beim Diesel?: Moin moin Männer, kaum wirds kalt, kommen wieder die guten Diesel und Heizungsthemen :D Ich hab grad im ETIS nichts zu nem elektrischen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

    ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  5. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...