Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Diskutiere Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ? Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei...

1. #1 Fiestabastler, 23.09.2016
    Fiestabastler

Fiestabastler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Hier die genaue Frage: Passen die Federbeine der Forderachse eines MK4 1.25 Fiesta in den 1.3i ?
    Sind die Radnaben mit den Achsschenkeln bei diesen Modellen mit und ohne ABS untereinander passend ?

Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feel The Difference, 23.09.2016
    Feel The Difference

Feel The Difference Forum Profi

Ja past ,allerdings kann die fahrwerksabstimmung model und ausstattungsbedingt anders sein .

4. #3 Fiestabastler, 23.09.2016
    Fiestabastler

Fiestabastler Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1996 1.3L
    Ok danke. Kannst du mir noch sagen ob die Spur und Achsgelenke bei Modellen mit und ohne Servolenkung gleich sind ?
    MfG.

Thema:

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ?

Die Seite wird geladen...

Sind die Federbeine bei allen Modellen gleich (ausser Diesel) ? - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...