KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind die richtig ??? ( Bremse )

Diskutiere Sind die richtig ??? ( Bremse ) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, hab da mal ne doofe Frage:rotwerden:: Und zwar passen der Satz Bremsscheiben + Beläge an den Ka ( Baujahr 2002 1,3ltr. 60 PS ) meiner...

  1. #1 SeiDragon, 16.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.269
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon nachgeschaut was für eine Bremsanlage verbaut ist? Entweder sind Massive Bremssscheiben verbaut oder Innenbelüftete ...

    Wobei das Angebot bei ebay für die größeren Motoren ist wie zB. den 1,6l Fiesta Sport, das Angebot ist nicht für den normalen KA, auch wenn es dabei steht ...
     
  4. #3 Meikel_K, 20.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.746
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 259 mm (14") Anlage mit innebelüfteten Scheiben wäre für den Streetka / Sportka, aber nicht für den normalen Ka passend. Der hat zwar ab 2/2000 (MY 2000.5) mit dem serienmäßigen ABS auch innenbelüftete Scheiben (am Fahrzeug nachschauen), aber die 13" Anlage mit 239.5 mm Außendurchmesser und 43 mm Belaghöhe.

    Selbst mit einem anderen Bremssattelhalter ist unklar, ob die hohen Beläge mit 58 mm Höhe in den Bremssattel passen. Möglich wäre es ja, ich würde vorher aber unbedingt nachfragen. Und Abschied nehmen von 13"-Reifen, die sind dann Geschichte. Mit dem Serien-Bremssattelhalter am Ka können die Teile unmöglich montierbar sein.
     
  5. #4 Andre1982, 11.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die richtig ??? ( Bremse )

Die Seite wird geladen...

Sind die richtig ??? ( Bremse ) - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  2. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

    BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  3. Suche den richtigen Adapter

    Suche den richtigen Adapter: Hallo ich habe einen Ford Ka Bj2009!Ich habe ein neues Radio geschenkt bekommen und wollte es einbauen,soweit so gut.Ich habe 3 Kabel die Quasi...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...