KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind die richtig ??? ( Bremse )
Diskutiere Sind die richtig ??? ( Bremse ) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, hab da mal ne doofe Frage:rotwerden:: Und zwar passen der Satz Bremsscheiben + Beläge an den Ka ( Baujahr 2002 1,3ltr. 60 PS ) meiner...
Thema:
Sind die richtig ??? ( Bremse )
Die Seite wird geladen...
-
Sind die richtig ??? ( Bremse ) - Ähnliche Themen
-
Richtiges Motoröl
Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der... -
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er... -
Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig
Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l... -
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?... -
Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?
Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...