KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sind die richtig ??? ( Bremse )

Diskutiere Sind die richtig ??? ( Bremse ) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin, hab da mal ne doofe Frage:rotwerden:: Und zwar passen der Satz Bremsscheiben + Beläge an den Ka ( Baujahr 2002 1,3ltr. 60 PS ) meiner...

  1. #1 SeiDragon, 16.09.2012
    SeiDragon

    SeiDragon Ruhrpott Original

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka RU8 Titanium
  2. #2 FocusZetec, 16.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.871
    Zustimmungen:
    264
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon nachgeschaut was für eine Bremsanlage verbaut ist? Entweder sind Massive Bremssscheiben verbaut oder Innenbelüftete ...

    Wobei das Angebot bei ebay für die größeren Motoren ist wie zB. den 1,6l Fiesta Sport, das Angebot ist nicht für den normalen KA, auch wenn es dabei steht ...
     
  3. #3 Meikel_K, 20.09.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.673
    Zustimmungen:
    243
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 259 mm (14") Anlage mit innebelüfteten Scheiben wäre für den Streetka / Sportka, aber nicht für den normalen Ka passend. Der hat zwar ab 2/2000 (MY 2000.5) mit dem serienmäßigen ABS auch innenbelüftete Scheiben (am Fahrzeug nachschauen), aber die 13" Anlage mit 239.5 mm Außendurchmesser und 43 mm Belaghöhe.

    Selbst mit einem anderen Bremssattelhalter ist unklar, ob die hohen Beläge mit 58 mm Höhe in den Bremssattel passen. Möglich wäre es ja, ich würde vorher aber unbedingt nachfragen. Und Abschied nehmen von 13"-Reifen, die sind dann Geschichte. Mit dem Serien-Bremssattelhalter am Ka können die Teile unmöglich montierbar sein.
     
  4. #4 Andre1982, 11.10.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

Thema:

Sind die richtig ??? ( Bremse )

Die Seite wird geladen...

Sind die richtig ??? ( Bremse ) - Ähnliche Themen

  1. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...