Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sind die Waschdüsen Fächerdüsen?

Diskutiere Sind die Waschdüsen Fächerdüsen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, Leutz. Sind die Scheibenwaschdüsen Fächerdüsen? Kann mir jemand evtl. ein Bild davon zeigen? Wäre sehr dankbar. MfG

1. #1 Fiestabärchen, 08.11.2009
    Fiestabärchen

Fiestabärchen Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7, 2009, 1.25
    Hi, Leutz.

Sind die Scheibenwaschdüsen Fächerdüsen? Kann mir jemand evtl. ein Bild davon zeigen?

Wäre sehr dankbar.

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @ndré

@ndré Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo Titanium ´09, Kombi, 1.8l FFV
    Nein, der aktuelle Focus hat keine Fächerdüsen, meiner zumindest nicht.

4. #3 Opern Geist, 08.11.2009
    Opern Geist

Opern Geist Benutzer

Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

mein bmw hat fächerdüsen

musst du dir einfach mal einen e46 fl modell anschauen

gruss

5. #4 Janosch, 08.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sind normale Düsen, die jeweils auf 2 Punkte sprühen.
    Und der Rest vom Wasser läuft grundsätzlich über die (meist frisch gewaschene) Motorhaube :mies:

6. tafi

tafi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II FL 04/2009 Ghia 1,8 Flexifuel
    exakt! sieht super schick aus. und irgendwie hab ich das gefühl dass sich diese wasserspuren schon in den lack verewigt haben!!! mit normalen wischtuch geht das nicht raus, musste ich polieren!!

super gelöst, kannte ich in diesem ausmaß bei meinen vorgänger pkws nicht!

7. #6 Janosch, 19.11.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hatte ich beim vFL auch schon.
    Ein Kumpel hat sich jetzt vom Mercedes Vito die Wischerdüsen besorgt. Die sind direkt am Wischerarm befestigt.
    Muss halt nur der Schlauch bissl verlängert werden

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die Waschdüsen Fächerdüsen?

Die Seite wird geladen...

Sind die Waschdüsen Fächerdüsen? - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage

Fächerdüsen für Scheibenwaschanlage: Hallo, Ich werde demnächst an der frontscheibe die fächerdüsen ausprobieren um zu setzen welche besser sind. Allerdings möchte ich an der...
  3. Biete Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7

Fächerdüsen & Antennenfuß in Original Farbe "Iridium sw Micra" für Fiesta & Fiesta ST Mk7: Verkaufe Fächerdüsen & Antennenfuß in der org.Farbe " Iridium Schwarz Micra " für Ford Fiesta MK 7 und Fiesta ST. Bitte Preisvorstellung !!!
  4. Biete FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm

FoFo 1.6 TDCI MK2 EZ 12/05 Bosch Injektor, Türgriffe, Fächerdüsen uvm: Hallo zusammen, da ich mich am Samstag von meinem Focus MK2 1.6 TDCi EZ 12/2005 trennen werde, habe ich einige Teile über die ich über die Zeit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen

Ford Focus MK3 Scheibenwaschdüsen/Fächerdüsen: Hallo ich biete hier zwei originale Ford Focus MK3 Fächerdüsen. Da ich sie nicht mehr benötige. Die fächerdüsen sind beheizbar und passen in den...