Sind die ZV Schlösser vom Ka und vom Fiesta baugleich?

Diskutiere Sind die ZV Schlösser vom Ka und vom Fiesta baugleich? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, über die SuFu habe ich nichts genaues finden können, sind die Schlösser vom Ka Bj. 98 und dem Fiesta Bj.97 beide mit ZV baugleich? Danke!

1. #1 Oldiefahrer, 12.08.2011
    Oldiefahrer

Oldiefahrer Neuling

Hallo, über die SuFu habe ich nichts genaues finden können, sind die Schlösser vom Ka Bj. 98 und dem Fiesta Bj.97 beide mit ZV baugleich?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oldiefahrer, 13.08.2011
    Oldiefahrer

Oldiefahrer Neuling

Ist kein Ford Mechaniker in diesem Forum, der mir so eine einfache Frage beantworten kann? :verdutzt:

4. #3 Geisterfahrer, 14.08.2011
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK3, Astra F, Alfa 156 V6
    doch sie sind baugleich..

5. #4 Oldiefahrer, 14.08.2011
    Oldiefahrer

Oldiefahrer Neuling

Danke! [​IMG]

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind die ZV Schlösser vom Ka und vom Fiesta baugleich?

Die Seite wird geladen...

Sind die ZV Schlösser vom Ka und vom Fiesta baugleich? - Ähnliche Themen

1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Suche Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr

Ford fiesta St Mk6 Ansaugrohr: Ich suche ein original ANSAUGSCHLAUCH LUFTFILTERKASTEN FORD FIESTA ST 150. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011

Anschluss Kenwood KDC-X7000 DAB in Ford Ka Bj.2011: Hallo, Ich habe in meinen Ford Ka das Radio Kenwood KDC-X7000 DAB eingebaut. Mein Problem jetzt, das Radio funktioniert aber, wenn ich die...