sind diese Mittelarmlehnen ok?

Diskutiere sind diese Mittelarmlehnen ok? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich wollte mir für meinen Focus 2 Turnier eine Mittelarmlehne nachrüsten und habe aus diesem Grund ein wenig bei Ebay geschaut und auch...

1. #1 ftn_B3nd3R, 23.07.2007
    ftn_B3nd3R

ftn_B3nd3R Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II 1.6TDCI (109PS) Turnier Fun, BJ 2006
    Hallo, ich wollte mir für meinen Focus 2 Turnier eine Mittelarmlehne nachrüsten und habe aus diesem Grund ein wenig bei Ebay geschaut und auch zwei interessante Varianten gefunden. Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit diesen Modellen (Klappern, Komfort, Passgenauigkeit, Erreichen der Handbremse...)? Sind die überhaupt für den Focus 2 oder für den Focus 1? Auch der Preis macht mich ein wenig stutzig! ca. 10 € plus max. 8 € Versand?? Taugen die was, oder ist das Billigschrott?? Danke schonmal für eure Hilfe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330147739207&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=330147216813&rd=1&rd=1

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 23.07.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

also ich würde die Finger davon lassem, diese billig Teile wackeln bestimmt an ecken und kanten. Hab auch nur schlechtes über diese billig ebay Teile gehört. Such dir am besten da welche bei ebay >30 eus, da kannste von ausgehen quali zu haben

Thema:

sind diese Mittelarmlehnen ok?

Die Seite wird geladen...

sind diese Mittelarmlehnen ok? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?

Sitzbezüge von rau-onlineshop ok? Sonstige Empfehlung?: Ich hätte gerne ein paar Sitzbezüge um die orginalen zu schonen. Kennt jemand den Shop? http://www.rau-onlineshop.de Sonstige empfehlung? Danke
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?

Angebot ok? Deutsches Fahrzeug?: Hallo, Ich interessiere mich seit einiger Zeit für den Focus. Nun habe ich dieses Angebot gefunden....