Sind eure Sitze auch so empfindlich?

Diskutiere Sind eure Sitze auch so empfindlich? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich weiss nicht wieso aber meine sitze sind voll empfindlich sobald da nur ein wenig wasser draufkommt lässt es rückstände also man sieht es auch...

  1. #1 Snakebite, 08.01.2008
    Snakebite

    Snakebite Guest

    Ich weiss nicht wieso aber meine sitze sind voll empfindlich sobald da nur ein wenig wasser draufkommt lässt es rückstände also man sieht es auch noch wenn es getrocknet ist!

    hat vielleicht einer ein vorschlag wie ich sie reinigen kann?
     
  2. #2 sonic7343, 08.01.2008
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf

    ja sind extrem empfindlich! :mies:
     
  3. sucoF

    sucoF "OP-Schwester" im Dienst

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan

    Jaja, meine auch. Wenn man sie dann reinigen will, dann bleiben selbst Rückstande. Am Besten man kauft sich Schonbezüge.:mies:
     
  4. #4 Snakebite, 08.01.2008
    Snakebite

    Snakebite Guest

    alles klar also habt ihr auch die gleichen probleme wie ich!!

    jetzt brauchen wir nur noch ein lösung wie am sie reinigen kann ohne das da rückstände bleiben
     
  5. #5 RalfCux, 08.01.2008
    RalfCux

    RalfCux Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    C-Max, 09/2014, 2.0 TDCI 120kw
    Hallo,

    also meine Meinung: Man gibt soviel Geld für irgendwelchen Unsinn aus, da fällt es nicht weiter auf wenn mal ein paar Tacken für eine Profi-Innenreinigung abgezwackt werden. Sowas gibts mittlerweile überall, das Auto sieht dann aus wie neu! Den Frühjahrsputz also mal einem Profi überlassen, zumindest dann wenn schon Flecke o.ä. vorhanden sind...

    Gruß
    Ralf
     
  6. #6 Snakebite, 08.01.2008
    Snakebite

    Snakebite Guest

    hast ja auf einer seite recht aber da ich mein auto gerne selber sauber mache und reinige würde ich das auch gerne selber machen!!
    und irgendwann wierd das auch zu teuer wenn man öffter flecken bekommt
     
  7. #7 mondeofan140, 08.01.2008
    mondeofan140

    mondeofan140 Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    unter aller sau

    ja , extrem empfindlich , und man gibt viel geld für ein neuen wagen aus .............:nene2:
    naja , habe auch schon einige flecken auf den sitzen , auch vom reinigen ..........
     
  8. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hat mir der FFH damals schon gesagt! Bloß auf die Sitze aufpassen. Die sind sehr empfindlich. Hab zum Glück noch keine Flecken
     
  9. #9 cruiser02, 08.01.2008
    cruiser02

    cruiser02 exakt focussiert

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    0
    diese blödenWasserflecken kommen so verdammt schnell. Schon allein wenn man im Regen zum Auto läuft und sich dann auf den Sitz setzt, bzw. anlehnt:mies:
     
  10. #10 Janosch, 08.01.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Also meine Schwarzen Sitzbezüge der Sportausstattung sind überhaupt nicht empfindlich. Nach 1,5 jahren und 42.000km kein einziger Fleck :top1: ist allerdings auch ein ganz andrer Stoff als bei der Serienausstattung...
     
  11. #11 stephan_m85, 08.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Kann ich nur bestätigen !
    Bei mir ist sogar schon Kaffe drüber gelaufen... naja dann einfach mit nem feuchten Lappen nachgewischt und sauber waren sie :)
     
  12. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Wer sparen will : Rasierschaum


    oder eben Polsterschaum, find ich sau geil das zeug, bei mir hat mal eine DAME Big Mac in den Recaro Sitz massiert :kopfstoss: ging damit aber gut weg
     
  13. #13 stephan_m85, 08.01.2008
    stephan_m85

    stephan_m85 Havana-Vernichter

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Ob das mal schmeckt :lol:
    Bic RecMac
     
  14. mattis

    mattis Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Die Story musst du uns jetzt aber genauer erzählen ;-)
     
  15. Jo

    Jo Blue Pearl

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Da gibts garnicht soviel zu erzählen :lol:
     
  16. #16 black beast, 08.01.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    ich hab keine probleme mit flecken auf den sitzen he he

    aber versucht mal die wasser flecken mit destiliertem wasser zu reinigen
    das sollte das besser sein
     
Thema:

Sind eure Sitze auch so empfindlich?

Die Seite wird geladen...

Sind eure Sitze auch so empfindlich? - Ähnliche Themen

  1. Suche sitze ford fiesta Sport

    Suche sitze ford fiesta Sport: Hallo suche sitze für mein fiesta Sport in Raum Köln die mit dem Gurtstraffer zusammen passen, hätte im Angebot zum tauschen vielleicht die VfL...
  2. Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz)

    Klappern Beifahrerseite (Lüftung unter Sitz): Hallo, ich habe seit einigen Monaten einen C-Max Bj. 2012 und stelle seit ein paar Wochen ein Klappern (wahrscheinlich nichts metallisches,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen

    In Sitze Sitzheizung ausbauen & wieder einbauen: Hallo zusammen, Ich bräuchte hilfreiche Informationen über den Ausbau bzw. Wiedereinbau der originalen Sitzheizung. Leider hat mir die SuFu...
  4. Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL

    Suche Recaro Sitze für Cmax 2015FL: ist zwar die Focus Rubrik aber hab gehört die passen auch beim CMax Ich habe El. Sitzheizung sonst alles manuell
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

    Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...