Sind für jede Stimme dankbar!! Bitte Voten!

Diskutiere Sind für jede Stimme dankbar!! Bitte Voten! im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hey zusammen! Ein guter Freund der Familie hat mit seiner Firma ein kleines BiomasseKraftwerk entwickelt. Jetzt gibt es ein Projekt der EU,...

1. #1 sluecke, 27.06.2013
    sluecke

sluecke Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier 2012
    Hey zusammen!

Ein guter Freund der Familie hat mit seiner Firma ein kleines BiomasseKraftwerk entwickelt.

Jetzt gibt es ein Projekt der EU, die die am meisten gevoteten Projekte intensiver vorstellt!

Dacht mir vielleicht votet der ein oder andere ja mit! Es geht hier nicht um irgendwelche Gelder oder Preise sondern lediglich eine Vorstellung

Boson Energy nimmt an dem Wettbewerb EU Climate Action teil. Es wäre nett, wenn du für unser Projekt abstimmen würdest.

Es besteht die Möglichkeit, eine Stimme pro Tag und Gerät abzugeben - sei es Computer, iPad oder Handy. Also mit ein wenig Aufwand kannst du allein schon mehrere Stimmen für uns abgeben.

Die besten 10 Projekte werden von der EU ausgewählt und in einem grösseren Rahmen präsentiert. Es können keine Geldpreise gewonnen werden, aber wir haben so eine Möglichkeit, einer grösseren Öffentlichkeit vorgestellt zu werden.

Hier ist der Link für die Abstimmung http://world-you-like.europa.eu/en/...ll-scale-resilient-biomass-cogeneration-plant

Hier kannst du unseren gegenwärtigen Rang sehen http://world-you-like.europa.eu/en/success-stories/project-ranking/

Schon mal vielen Dank im Voraus. !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind für jede Stimme dankbar!! Bitte Voten!

Die Seite wird geladen...

Sind für jede Stimme dankbar!! Bitte Voten! - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...
  5. Bitte keine Umfragen

Bitte keine Umfragen: Das Problem ist das besonders die neuen User die Umfrage-Funktion für irgendwelche Allgemeinen Fragen unnötig missbrauchen ... daher Bitte die...