sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Diskutiere sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die Scheinwerfer müssen schon lange eingebaut sein.. denn der Vorbesitzer hatte diese Trann und ist so über den TÜV... die Pfeile zeigen nach unten.. ist dass schlimm??
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.143
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

    Normalerweise müssen die Leuchten schon Richtig herum eingebaut sein ...
     
Thema:

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Die Seite wird geladen...

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  2. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

    Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Richtiges Trenngitter???

    Richtiges Trenngitter???: Hallo Männers und auch den weiblichen Mitgliedern ein Hallo, benötige mal kurz eure Hilfe: Ford Mondeo MK4 Turnier BA7 BJ 2010, wir haben...
  5. Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik

    Motor wird nicht richtig warm – 100 PS / Benzin / Automatik: Auf meinem Arbeitsweg von ca. 12km habe ich erst einen kleinen Anstieg von ca. 5,5km, dann eine steile Abfahrt von ca. 2,5km und zum Schluss geht...