sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Diskutiere sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die Scheinwerfer müssen schon lange eingebaut sein.. denn der Vorbesitzer hatte diese Trann und ist so über den TÜV... die Pfeile zeigen nach unten.. ist dass schlimm??
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.694
    Zustimmungen:
    247
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

    Normalerweise müssen die Leuchten schon Richtig herum eingebaut sein ...
     
Thema:

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Die Seite wird geladen...

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo,will bei meinem Fiesta NBS nachrüsten.Kabel sind schon verlegt. habe schon NBS gekauft und Lüftungsgitter mit ausschnitt für die NBS. Meine...
  2. Nebelscheinwerfer ausbauen

    Nebelscheinwerfer ausbauen: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Abdeckung der runden Nebelscheinw des MK II ausbauen kann? Für die rechteckigen steht es hier ja...
  3. Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln

    Richtig Schalten, Welcher Gang, Umdrehung? leichtes Ruckeln: Moin Moin zusammen :-) Bin neu hier im Forum und freue mich solch eine Seite gefunden zu haben . Ich habe seit einigen Tagen nen Cougar 2.5l v6...
  4. richtiges Hinterachsöl

    richtiges Hinterachsöl: Hallo Kann mir Jemand sagen was für Achöl in die Hinterache kommt ? Fahrzeug ist ein 07er,F-150, 5,4, 2WD Ich sag schonmal thx.......
  5. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...