sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Diskutiere sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die Scheinwerfer müssen schon lange eingebaut sein.. denn der Vorbesitzer hatte diese Trann und ist so über den TÜV... die Pfeile zeigen nach unten.. ist dass schlimm??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.166
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

    Normalerweise müssen die Leuchten schon Richtig herum eingebaut sein ...
     
Thema:

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Die Seite wird geladen...

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Suche Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer

    Komplette Befestigungsteile Nebelscheinwerfer: Hallo, ich bin auf der Suche nach den kompletten Befestigungsteilen zum Nachrüsten der Nebelscheinwerfer, ich würde auch eine komplette...
  2. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  4. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...