sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Diskutiere sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die Scheinwerfer müssen schon lange eingebaut sein.. denn der Vorbesitzer hatte diese Trann und ist so über den TÜV... die Pfeile zeigen nach unten.. ist dass schlimm??
     
  2. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.016
    Zustimmungen:
    273
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

    Normalerweise müssen die Leuchten schon Richtig herum eingebaut sein ...
     
Thema:

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Die Seite wird geladen...

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? - Ähnliche Themen

  1. TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer

    TFL Nachrüsten ohne Nebelscheinwerfer: Hallo wollte mir diese TFL hier kaufen.. LED Tagfahrlicht Ford Focus III 3 Turnier 2011-2014 Scheinwerfer TFL DRL ECE RL | eBay Jetzt meine...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer

    Nebelscheinwerfer: Suche Nebelscheinwerfer rechts für mein Auto.Ford Maverick 2,0 Bauj.01 124 PS
  3. PDC Lautsprecher wo verbaut

    PDC Lautsprecher wo verbaut: Hallo Ich Fahre einen Ford Transit connect PJ2 BJ 2016 Ich habe das PDC System vorne und Hinten verbaut. Da ich jetzt mein Sync Radio tauschen...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013

    Nebelscheinwerfer austauschen Mustang GT 2013: Hallo zusammen. Das ist mein erstes Forum und mein erster Beitrag. Ich habe seit einiger Zeit einen Mustan GT. Jetzt habe ich mir neue...