sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Diskutiere sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die...

  1. #1 Scorpio_Driver, 25.05.2010
    Scorpio_Driver

    Scorpio_Driver VW Jäger

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    moin moin, ich habe heute Festgestellt als ich die Nebelscheinwerfer Geputzt habe, das dort Pfeile trauf sind, unter dem Pfeil steht TOP aber die Scheinwerfer müssen schon lange eingebaut sein.. denn der Vorbesitzer hatte diese Trann und ist so über den TÜV... die Pfeile zeigen nach unten.. ist dass schlimm??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.05.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.490
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Kannst du ein Bild davon einstellen?

    Normalerweise müssen die Leuchten schon Richtig herum eingebaut sein ...
     
Thema:

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut?

Die Seite wird geladen...

sind meien nebelscheinwerfer richtig verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem

    Nebelscheinwerfer-TÜV-Problem: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem, morgen ist endlich TÜV dran (war überfällig wegen Lieferschwierigkeiten der neuen Reifen). Ich habe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Vorweg: Ich weiß, dass es massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, leider bin ich aber dennoch nicht fündig geworden. Hallo Community,...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Standheizung ist verbaut

    Welche Standheizung ist verbaut: Hi zusammen, hab die Suche hier schon bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden. Kann mir jemand sagen, welche Bezeichnung die Serienmäßig...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

    Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....