1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Single Frame für Mondeo MK2 mit Morette Scheinwerfern

Diskutiere Single Frame für Mondeo MK2 mit Morette Scheinwerfern im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Preis (in Euro): 180 VB Anbieter: Heiko Kontakt: kommende@saeuferleber.de Telefonnummer: 015226192983 Artikelstandort: Einbeck Artikel kann...

1. #1 .:Goose:., 05.03.2012
    .:Goose:.

.:Goose:. Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Tunier 1,8 16V
    Mondeo MK1 Tunier 2
    Preis (in Euro): 180 VB
    Anbieter: Heiko
    Kontakt: kommende@saeuferleber.de
    Telefonnummer: 015226192983
    Artikelstandort: Einbeck
    Artikel kann abgeholt werden:
    Versand möglich: ja
    Zustand des Artikels (neu / gebraucht):
    Wenn Gebraucht, Zustand nach Schulnoten (1-6): 2-3
    Passend für welches Model: Mondeo MK2

Ausführliche Beschreibung zum Artikel:

Biete hier wegen Projekt aufgabe meine Single Frame Frontschürze an! An die Schürze wurden Morette Scheinwerfer anlaminiert uns verspachtelt! Es sind auf jeden Fall noch Rest Spachtelarbeiten zu machen .
    Die Schürz ist mit §19 Gutachten zum problemlosen Eintragen!!

Oder Tausche gegen Mondeo MK1 RS-Frontschürze

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Single Frame für Mondeo MK2 mit Morette Scheinwerfern

Die Seite wird geladen...

Single Frame für Mondeo MK2 mit Morette Scheinwerfern - Ähnliche Themen

1. Suche Led-Scheinwerfer

Led-Scheinwerfer: Servus. Suche o.g. für einen mk3 vfl . Gebrauchsspuren im Sinne von klrinsten Steinschlägem sind normal - bitte jedoch keine Risse usw... Wenn...
  2. Biete ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck

ford mondeo mk1 mit rs2 bausatz stufenheck: ich verkaufe meinen ford mondeo mk1 ghia, 2l, 136ps, euro 2, 210000km, tüv bis 11/17, preis 450 euro ,bilder auf anfrage
  3. suche heckspoiler mk2

suche heckspoiler mk2: suche heckspoiler mondeo mk2 fließheck wenn möglich in silber metallic danke mfg ingo
  4. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, Lösung gefunden, ich fahre ihn weiter. Danke für Euer Interesse!!