Sinnlos

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Spoony, 07.11.2008.

1. Spoony

Spoony Friesenjung

Fahrzeug:
    Focus MK2 Tivct
    Moin,

ich könnt mich ja immer wieder über total bescheuerte Gesetze, sinnloses Wissen und unnütze Anordnungen schlapplachen.

Lasst uns mal die Besten hier festhalten.

Ich fang mal an :)

In Chicago leben mehr Polen als in Warschau!

Der Philosoph Immanuel Kant hat sich jeden Morgen mit den Worten Es ist Zeit wecken lassen.

Jetzt seid ihr dran :)

Viel Spaß

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 garfield06, 07.11.2008
    garfield06

garfield06 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Mk3 V6 Ghia Automatik
    mein absoluter favorit

In Memphis darf eine Frau zwar Autofahren, aber nur, "wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Flagge schwenkt, um entgegenkommende Fussgänger und Autos zu warnen".

:boesegrinsen:

4. #3 debucher, 07.11.2008
    debucher

debucher Guest

nicht nett...

In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern rettenn, wenn Sie vollständig bekleidet sind.

5. #4 Trappi82, 08.11.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Aus Deutschland:

Nackt im Auto (stehend oder fahrend) ist NICHT verboten. ABER! Wer aussteigt befindet sich im öffentlichen Raum und verstößt gegen die öffentliche Ordnung.
    Macht € 40,-

Aus den USA (Alabama):

Bären-Wrestling ist verboten.

6. #5 ford mondeo :-), 08.11.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Anstiftung zur Beihilfe und Beihilfe zur Anstiftung oder
    zur Beihilfe ist Beihilfe zur Haupttat. (BGH NStZ 96, 562)

:was:Wie jetzt?:kaputtlachen:

7. #6 Janosch, 08.11.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da setz ich mal noch einen drauf:
    :verdutzt: Alles klar? :was:

8. #7 ford mondeo :-), 08.11.2008

Todesstrafe für Selbstmord

Die USA sind christlich geprägt. Selbstmord ist eine schwere Sünde. In der Stadt New York werden deshalb Selbstmörder, die vom Dach eines Gebäudes springen, zum Tode verurteilt. Auch in North Dakota wurde früher ein versuchter Selbstmord als Mordversuch angesehen mit dem Tod bestraft.

In Deutschland wird nur als Mörder bestraft, wer einen anderen Menschen umbringt. Selbstmord bleibt straflos. Wichtiges Detail bei dieser Frage: Wo Selbstmord strafbar ist, können natürlich auch Gehilfen des Selbstmörders bestraft werden!

In Louisiana haben die Gesetze biss: Wer dort jemanden beißt, wird wegen einfacher Körperverletzung bestraft. Härter erwischt es Rentner: Wer mit den Dritten zubeißt, begeht ein schweres Vergehen.

Auch hier bitte nicht zu früh lachen: In Deutschland könnte dasselbe gelten! Auch hier wird zwischen einfacher und gefährlicher Körperverletzung unterschieden. So wird z.B. derjenige schwerer bestraft, der die Körperverletzung mittels einer Waffe oder eines anderen gefährlichen Werkzeugs begeht. Ob dritte Zähne von deutschen Gerichten als gefährliches Werkzeug gewertet werden, müsste dann von einem Gericht bewertet werden.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Trappi82, 08.11.2008
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nochmal aus den USA
    Stadt Clinton:
    Fahrzeuge zu belästigen ist verboten. (wie macht man das?)

Das mit den "dritten" ist genial. :lol:

11. #9 ford mondeo :-), 08.11.2008

Wer als Deutscher Staatsbürger-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen möchte, braucht hierfür einen Meisterbrief. Wer aber als EU-Ausländer-in Deutschland- einen Handwerksbetrieb gründen will, braucht keinen! Dass wird durch das EU-Harmonisierungsgesetz geregelt.

(sollte eher disharmonisierungsgesetz heissen) :verdutzt:

Nach §1300 des deutschen BGB (Beiwohnung) gibt Frauen, welche von ihren Verlobten verlassen werden, das Recht, für den geleisteten Sex Schadensersatz zu verlangen, sofern sie in einer gemeinsamen Wohnung zusammengelebt haben.

( wie wird das berechnet-etwa nach dem Pauschalpreis des örtlichen bordell`s?) :was:

Laut Feiertagsschutzverordnung - FSchVO, 1. sind öffentlich bemerkbare Arbeiten an Sonn- und Feiertagen verboten Strafe: §2: € 20.-

( mmhh, vielleicht sollte man die Pfaffen mal anzeigen...) :)

Nach deutschem Recht wird ein Bienenschwarm herrenlos, wenn nicht der Eigentümer ihn unverzüglich verfolgt oder die Verfolgung aufgibt. Verfolgt ein Eigentümer seinen Bienenschwarm, so darf er bei der Verfolgung fremde Grundstücke betreten. (§961 f. BGB). :mellow:

Laut OWiG ist das werfen von kleinen Gegenständen bei Veranstaltungen, eine belästigung der Allgemeinheit nach §118;
    Strafe : € 20.- :was:

Thema:

Sinnlos

Die Seite wird geladen...

Sinnlos - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Getriebeölwechsel sinnvoll / sinnlos?

Getriebeölwechsel sinnvoll / sinnlos?: Hallo, der Kupplungswechsel bei meinem Mondi, Bj.97, 1,8l TD steht an und nun frage ich mich, wie sinnvoll / sinnlos ein Getriebeölwechsel...