Sinnloses Styling

Diskutiere Sinnloses Styling im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Ich finde das dieses hier nicht wirklich in styling passt...da es eher nur blödeln ist. also ich alber mit einem freund immer herum was wir für...

1. #1 first_car_is_a_focus, 17.01.2008
    first_car_is_a_focus

first_car_is_a_focus Guest

Ich finde das dieses hier nicht wirklich in styling passt...da es eher nur blödeln ist.

also ich alber mit einem freund immer herum was wir für sinnlose sachen in unsere autos einbauen .... ir hatten scho sahcne wie kühöschranke, aquariumlenkrad und aquariumsitze,fallen euch vl auch ein paar so blöde sachen ein?
    mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raven, 17.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2008
    Raven

Raven Guest

Türlich. (Voll mein Thema :))

Eine Weltkugel (Normale Größe) statt eines Navi´s. Die hat sogar Straßen Weltweit drauf.

Beheizbare Fußpedalen

Einen Schaltknüppel mit Vibrationsalarm, wenns Handy klingelt

ganz wichtig is auch...ein Innenscheibenwischer, falls die Scheiben mal wieder beschlagen sein sollten

ein Etikettendrucker, weil man ja nich immer einen Stift zur hand hat.

Ein NES oder nen schönen Atari 2600 bzw 7800 . Weil fast jeder hat doch heutzutage ne Playstation verbaut

Nen "Laptop" aus den 80ern. Weil so schön Retro is.

Nen Affenhandhandyhalter

Nen Süßigkeitenautomat, damit die Kidi´s nix zu quängeln haben, wenn mal wieder etwas länger dauert. Aber nursolange sie auch genug taschengeld haben

Nen Wasserfall direkt übern Tacho. Hat nich jeder bzw hat niemand. Unikat

Gläserner bzw. duchsichtigen Innenraum. So kann man noch wat über Tecknik lernen

reicht dat erstmal oder noch mehr?

4. #3 Wiesel87, 17.01.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
  5. Raven

Raven Guest

6. #5 Janosch, 19.01.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da könnt ich schon wieder ausflippen :rasend:
    Hör auf, Dich hier über jeden lustig zu machen bzw. abfällig zu äußern.

zum Thema:
    Ich find ja aufgeklebte Lüftungseinlässe auf der Motorhaube echt lässig, sehr gern auf Dreier Gölfen mit max. 75 PS.
    Oder einen Tankdeckelaufkleber in Carbonoptik sieht auch zum Schießen aus.

7. Raven

Raven Guest

Im Grunde is jedes Tuning sinnlos, weils nix bringt (ausser einem zufriedenen und stolzen Fahrer) und Geld kostet.

Aber deshalb macht Man(n) ´s ja auch. :)

8. #7 petomka, 20.01.2008
    petomka

petomka Forum Profi

...und wenn du deinen Wagen verkaufst, bekommst du deswegen auch net mehr Geld.

9. #8 Pfeuffer, 20.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

also ich muß ma sagen ich hab auch nen kühlschrank im auto un so unnötig find ich den nicht! letztes jahr auf den treffen warens 35 grad un weit un breit kein kaltes bier :mies: un lauwarmes schmeckt zum:kotz: deshalb mir nen kühlschrank eingebaut un auf den weiteren treffen gabs dann schön kales bier, getränke und das grillfleisch vergammelt auch nicht!:top1:

in diesem sinne Prost!! :bier:

10. #9 first_car_is_a_focus, 20.01.2008
    first_car_is_a_focus

first_car_is_a_focus Guest

wo hast du den eingebaut...? und wo hast du ihn her?....is nämlcih wirklich keine so blöde idee??

mfg

11. #10 Pfeuffer, 20.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

bekommste am billigsten per ebay un kann annen zigarettenanzünder oder steckdose angeschlossen werden verbaut is dieser nur im sommer da der kühlschrank im winter nicht gebrauht wird un zum lüften im keller steht un verbaut is dieser im kofferraum!

12. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
  13. #12 Pfeuffer, 20.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

naja ich würd so sagen solches tuning bringt einfach ein wenig verschönerung! aber sinnlos is es nicht da ja mit den aufklebern aus nem hässlichen auto vieleicht was hübsches wird!

sinnlos ist was anderes :P

14. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Mr. Binford, 20.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

40" TV im Auto alá Pimp My Ride...das ist sinnlos
    Ne Vogelaufzuchtstation odern Feuchtbiotop für den Green Peace Aktivisten, damit er ein reines Gewissen beim Autofahren haben kann...Lässt sich aufm Fahrradgepäckträger oder im Bus ja auch nur schwer umsetzen

16. #14 Pfeuffer, 20.01.2008
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

stimmt auch nich da ich jetzt bald zum christian geh un wir dort sowas reinbaun is nich unbedingt sinnlos ;) vieleicht nich die größe die wissen wir noch nich aber das wird in plug and play gemacht weil auf nem treffen hinterm auto sitzen un tv schaun filme schaun oder ps2 zocken is besser als 10 leute in nen 2 sitzer reinzubekommen un alle schaun auf nen kleinen tft is ja scheiße :top1:

also doch nicht unnötig ^^

unnötig is in nem 2 sitzer tft´s in die kopfstütze zu basteln oder etliche ins amaturenbrett oder in die türen undundund.........

Thema:

Sinnloses Styling

Die Seite wird geladen...

Sinnloses Styling - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC

Styling Paket Kühlergrill in Verbindung mit ACC: Hallo Forengemeinde, im Zuge der Umrüstung der PDC auf Original wollte ich gerne den Kühlergrill gegen das Syling Paket austauschen. Allerdings...
  2. Der Endlos Sinnlos Thread ;)

Der Endlos Sinnlos Thread ;): Für alles was nirgends wo rein passt!
  3. Suche Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß

Styling dachspiler Fiesta Ja 8 Bj 14 in Frostweiß: Ich suche den Styling spoiler für den Fiesta Ja 8 2014 (facelift) in Frostweiß, vielleicht kann ja jemand was anbieten. Viele Grüße
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi

Titanium - Volle Hütte - Fragen zu Individual Styling und 1.5 EB vs. 2.0 TDCi: Hallo zusammen, so langsam wird's bei mir auch ernst mit der Anschaffung eines neuen FoFo MK3 FL. Auserkoren habe ich den Titanium in Magnetic...
  5. Biete Stoßstange mit Styling spoiler

Stoßstange mit Styling spoiler: Hallo ich hab meine stoßstange über wegen Umbau auf ST Deshalb verkaufe ich sie . Ist Frozen weiß und hat keine Beschädigungen! So wie sie auf...