Sinustec CarHiFi

Diskutiere Sinustec CarHiFi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Habe vor kurzem etwas von der Marke "Sinustec" gehört. Nun wollte ich wissen wie es qualitativ gut ist? Mit was ist es...

1. #1 electrogeek, 29.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Hallo zusammen,
    Habe vor kurzem etwas von der Marke "Sinustec" gehört. Nun wollte ich wissen wie es qualitativ gut ist? Mit was ist es vergleichbar? Preis ist nebensache, geht mir nur um die qualität.

Beispielaangebot: SINUSTEC DW-3000 SUBWOOFER

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MArtin.Ford.Focus, 29.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Für 160 € neu so ein großer Bandpass ?! Das kann nur mies sein. Allein der Bau der Box mit Plexiglas und als Bandpass verschlingt einiges an Geld,da bleibt für die beiden Lautsprecher kaum noch Geld übrig.

Conrad hat viele extrem billig gemachte Angebote, die mit echtem Car-Hifi gar nix zu tun haben, aber tolle Wattangaben sind immer dabei.:lol:

Wahrscheinlich hat ein einzelner, normaler 30er schon mehr Power, von einem hochwertigen 30er oder vom Klang wollen wir mal gar nicht reden

Und was die Kundenbewertung zu diesem Ding anbelangt : da ist davon auszugehen, daß sie von einem Laien geschrieben wurde, der die Qualität gar nicht beurteilen kann.

Was für eine Anlage hast du da geplant und mit was für einem Budget ?

4. #3 electrogeek, 30.07.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    ich für mich hab schon was drin, n kolleg möchte gerne was für sein punto. hat nicht so viel bei seite um da jetzt was in der preisklasse zw. 500-900€ rein zu machen.
    mich hat eigentlich nur die marke interessiert ob die für "anfänger" angemessen ist oder sich im bereich von "magnat" & co. bewegt.

5. #4 MArtin.Ford.Focus, 30.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2012
    MArtin.Ford.Focus

MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Auch ein Anfänger fängt besser mit Qualität an.

Dieser Vergleich ist zu pauschal ! Magnat hat durchaus auch GUTE Sachen ! Z.B so gute Chassis sind da garantiert nicht drin :
    www.extremeaudio.de/de/magnat-car-ad-300-ii.html

Dieser Sinustec-Sub ist aber mit Sicherheit ganz einfach gemacht. Die Chassis darin sind wahrscheinlich noch nicht mal diese Kategorie :
    www.extremeaudio.de/de/magnat-car-xpress-12.html

Das beantwortet die vorausgegangene Frage nur äußerst dürftig !! So kann man nicht helfen.

So sieht eine preiswerte Anlage aus, die gut klingt und gut reinhaut :

www.ebay.de/itm/271023967728

www.ebay.de/itm/280928227772

www.ebay.de/itm/130739452704

Eine 50-60 Liter Bassreflexbox braucht dieser Subwoofer. Das gibt es auch fertig zum Kaufen.

Die gezeigten Sachen bekommt man für ca. 400 €.

So eine Endstufe braucht dann 35mm²-Kabel

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sinustec CarHiFi

Die Seite wird geladen...

Sinustec CarHiFi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Carhifi wird aufgemöbelt

Carhifi wird aufgemöbelt: Servus, in meinem alten Focus MK2 hatte ich das Premium Lautsprecher System eingebaut. Ziemlich ernüchtert war ich, als ich das erste mal den...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta Mk7 Bj.08

Ford Fiesta Mk7 Bj.08: Ich weiß das Thema wird nur zu oft angesteuert, Carhifi ... Aber wer das liest will bestimmt helfen, also ich fahre einen Ford Fiesta MK7 1.25l....
  3. Biete Verschiedenes (cossi Felgen, Fiesta MK4/5 Teile, CarHifi...)

Verschiedenes (cossi Felgen, Fiesta MK4/5 Teile, CarHifi...): Verkaufe neuwertige Schwarze scheinwerfer für den Fiesta MK5 und dazu noch passende sehr seltene Rückleuchten von InPro auch in schwarz! Preis:...
  4. Auktion Verschiedene Reifen 205/40 und 215/40 17" und CarHifi

Verschiedene Reifen 205/40 und 215/40 17" und CarHifi: http://shop.ebay.de/bieterbieten/m.html?_trksid=p4340.l2562
  5. Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich

Gepinnte Threats im CarHifi-Bereich: Hi Moso. Ich müsste die mal überarbeiten :)