Sirene für Zentralverriegelung?????

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von reflexon, 16.03.2008.

  1. #1 reflexon, 16.03.2008
    reflexon

    reflexon Guest

    hallo habe meine fernbedienung für die Zv nun endlich erfolgreich angeschlosse.Denke daran mir eine sirene zuzulegen die man ja auch an die zv anschließen kann damit die piepst wenn auf oder zu geschlossen wird.was ist das für eine sirene sind das die dies haufenweise im ebay gibt. zb so was?????

    http://cgi.ebay.de/ALARM-KFZ-SIRENE...ryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 16.03.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich denke die ist eher gedacht um sie an eine Alarmanlage anzuschließen.
     
  4. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    "damit die piepst wenn auf oder zu geschlossen wird."

    mit ner 125db sirene willste piepen? ... da bekommt ja die halbe stadt mit wann du dein auto auf bzw zuschliesst
     
  5. #4 reflexon, 17.03.2008
    reflexon

    reflexon Guest

    ja wat nimmt man denn da fürn ding???
     
  6. muhkov

    muhkov Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Esort Tunier MK5 71PS 1992
    such mal nach "chirp oder chirpen" .. das iss das komische "piep piep" was us cars gerne machen bei auf und zu

    bei ebay gibts einige module dafür
     
  7. #6 kleinesmausi86, 18.03.2008
    kleinesmausi86

    kleinesmausi86 Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    HAt sich denn schon mal einer eine bei Ebay bestellt???? wenn ja welche da gibts ja viele sierenen. Ich suche eine für meinen Freund aber die muss sich ja natürlich auch gut anhören. Er hätte gerne diesen ton den viele haben dieses einfache "piep piep" (wenn Ihr versteht was ich meine^^) Wäre nett wenn einer ma nen Tipp oder so hat
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sirene für Zentralverriegelung?????

Die Seite wird geladen...

Sirene für Zentralverriegelung????? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung

    Zentralverriegelung: Hallo- die Kontrollleuchte in der Armatur leuchtet bezüglich der Türen je nach Lust und Laune, das obwohl alle Türen geschlossen sind! Problem...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich

    Zentralverriegelung geht nicht - Programmieren der Fernbedienung nicht möglich: Ich hab das Problem, dass bei mir die Fernbedienung der ZF nicht funktioniert. Ich wollte sie nach den Infos vom Handbuch neu programmieren,...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert

    Zentralverriegelung reagiert Zeitverzögert: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem mit dem Mondeo meines Kumpels. Zunächst mal ging die Beifahrertür nicht mehr auf weil das Schloß hin...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht

    Zentralverriegelung geht mehr Schlecht als Recht: :hilfe:Hallo, ich weiß nicht ob dieses Problem hier schon einmal angesprochen wurde, aber ich habe folgendes Problem::gruebel: Ich fahre einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer

    Elektikprobleme Zentralverriegelung/Klima/Bordcomputer: Hallo Leute, hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe bei meinem Auto sporadisch das Problem, dass die Zentralverriegelung ausfällt. Als wäre...