Siri mit Sync 2

Diskutiere Siri mit Sync 2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe bei golem.de einen Bericht über ein software Update für sync2 gelesen womit man Siri vom iPhone auch mit dem sync2 nutzen kann,...

1. #1 Coolzero1982, 29.12.2015
    Coolzero1982

Coolzero1982 Neuling

Hi, ich habe bei golem.de einen Bericht über ein software Update für sync2 gelesen womit man Siri vom iPhone auch mit dem sync2 nutzen kann, leider kann ich Niergens eine deutsche Anleitung dazu finden wie ich das einspielen kann.

Kann mir hier einer weiter helfen?

Danke

http://www.golem.de/news/automodus-...en-siri-eyes-free-per-update-1512-117807.html

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 Kamikaze, 29.12.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Tja, dann hättest du den Artikel mal bis zum Ende lesen sollen (inkl. der Kommentare)....
    Auch das anklicken der im Text befindlichen Links hätte sicher geholfen!

3. #3 Coolzero1982, 29.12.2015
    Coolzero1982

Coolzero1982 Neuling

Danke für diesen überaus freundlichen Hinweis, aber das hatte ich.
    Aber wieso ist es in Deutschland nicht möglich und ist es tatsächlich nicht möglich!?

4. #4 Kamikaze, 29.12.2015
    Kamikaze

Kamikaze Räschdschreipfädischisd

Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Gelesen hattest du also....
    Und welchen Teil hattest du nicht verstanden?

Das Deutsche und das USA-Sync sind nunmal unterschiedlich, deshalb ist es nicht möglich!

5. #5 Coolzero1982, 29.12.2015
    Coolzero1982

Coolzero1982 Neuling

Siehst das die unterschiedlich sind hab ich entweder überlesen oder es steht nicht da,jedenfalls war es mir nicht bewusst.
    Schade das es nicht geht

6. #6 Tuborger, 23.01.2016
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Schau mal bei Motortalk, da gibt's nen Link zur SW

7. Pommi

Pommi Guest

Und dann zerschießt er sich evtl. sein Sync, wenn er eine USA-Update-Version auf ein deutsches Radio macht. Und das behebt in der Regel kein deutscher Fordhändler. Zumindest nicht kostenlos.

8. #8 Tuborger, 23.01.2016
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium mit allem
    Im Forum gab's bisher nur positives Feedback, also warum sollte es gerade bei ihm nicht gehen.

9. Pommi

Pommi Guest

Warum? Weil ich eins festgestellt habe: Wenn etwas durch eigene Schuld (hier das Selbsteinspielen eines nicht freigegebenen Updates) nicht funktioniert, wird der Mantel des Schweigens drüber gestülpt. Wenn es aber doch klappt, wird es in den höchsten Tönen gelobt und darauf hingewiesen, was für ein toller Hecht man doch ist.

Genau umgekehrt ist es, wenn es ein anderer macht: Klappt es nicht, wird der Typ in der Luft zerissen. Klappt es, freut man sich und hält die Klappe.

Ergo: Bei sowas kommen in der Regel meist nur die positiven Meldungen. Die negativen werden gar nicht gemeldet. Damit müsste man ja zugeben, dass man was falsch gemacht hat.

Wie gesagt: Das ist eine Erfahrung, die ich selbst gemacht habe. Es kann ja sein, dass es hier nicht so ist. Aber nur wegen einer kleinen Funktion sein Radio evtl. so zerschießen, dass man es softwaremäßig komplett neu installieren muß, da würde ich nicht nur 2 mal überlegen, ob ich es mache. Und ich schrieb ja evtl.. Aber was sicher ist: Falls er noch Garantie und/oder Gewährleistung auf dem Radio hat: Die ist mit ziemlicher Sicherheit flöten.

10. #10 Tuborger, 24.01.2016
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium mit allem
    Anscheinend hast du bei Motortalk nicht die entsprechenden Threads gelesen. Da wird nichts angepriesen, sondern einfach darauf hingewiesen wo es die SW gibt, was gemacht werden muss, und es gibt genug Meldungen. Und ich bin mir ziemlich sicher dass es auch negative Meldungen gäben würde wenn es mal nicht geklappt hätte.

11. Pommi

Pommi Guest

Kannst du es mal sein lassen? Ich habe doch gerade lang und breit erklärt, dass ich nicht weiß, ob es funktioniert oder nicht. Wenn er es will, soll er es machen. Ein Problem, dass er garantiert hat: Seine Garantie geht flöten. Zumindest fürs Radio.

Und falls es doch schief gehen sollte (wie wahrscheinlich das ist, weiß ich nicht), wird er eine Reparatur oder einen Austauch selbst bezahlen müssen. Nichts anderes habe ich gesagt. Die meisten denken nämlich gar nicht an sowas.

Und jetzt nochmal: Ich habe nie geschrieben, das es schief geht oder dass er es nicht machen soll. Ich habe nur auf die Gefahren hingewiesen. Aus den in meinem vorherigen Beitrag genannten Gründen. Und ja, auch hier und bei Motortalk sind Leute unterwegs, die andere ins offene Messer laufen lassen. Und das ist jetzt auf keine bestimmte Person gemünzt.

12. #12 Coolzero1982, 24.01.2016
    Coolzero1982

Coolzero1982 Neuling

Ok dann lasse ich es lieber, bevor die Garantie flöten geht, so wichtig ist mir Siri dann auch nicht im auto

13. #13 Tuborger, 24.01.2016
    Tuborger

Tuborger Benutzer

Fahrzeug:
    Titanium mit allem
    Fahr doch zum Händler und frag was es kostet. Dürfte nicht länger als 30 min dauern

14. #14 Coolzero1982, 18.02.2016
    Coolzero1982

Coolzero1982 Neuling

Wenn ich die nächste Inspektion habe, werd ich fragen

15. #15 HoTze, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    HoTze

HoTze Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier FL
    ich krame den thread mal wieder raus..... ich habe auch auch lange überlegt ob ich das update machen soll oder nicht.... ich war in zwei werkstätten in der umgebung beide wollten das update nicht machen.... da sie keine nicht vorgeschriebenen upadtes machen. gestern habe ich mich dann dazu entschlossen es selber zu machen.... mir ging zwar währenddessen der ***** auf grundeis.... aber es hat funktioniert... der touchscreen läuft jetzt viel flüssiger und siri funktioniert jetzt auch... aus meiner sicht hat sich das update auf 3.8 gelohnt muss aber jeder selber entscheiden ob es einem das risiko wert ist✌️

16. HoTze

HoTze Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier FL
    übrigens update hat ca 25 min gedauert

17. #17 brazzo39, 18.10.2016
    brazzo39

brazzo39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    MK3 Bj.08.2015 250PS
    Bei mir 30min....

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

18. #18 Korny89, 22.11.2016
    Korny89

Korny89 Neuling

Meinst du mit 3.8 das 3.08?

War bei mir schon drauf. Klasse

Anhänge:

19. #19 brazzo39, 08.12.2016
    brazzo39

brazzo39 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    MK3 Bj.08.2015 250PS
Thema: Siri mit Sync 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 2 siri

Die Seite wird geladen...

Siri mit Sync 2 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  3. Klingeltöne Sync 3

Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli
  4. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  5. Sync 1 im Ford Ranger 2012

Sync 1 im Ford Ranger 2012: [ATTACH]