Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Siri Probleme mit Sprachsteuerungstaste

Diskutiere Siri Probleme mit Sprachsteuerungstaste im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ihr lieben, ich fahre einen Ford Focus MK3 bj: 2012 mit S&C. Seit dem Update auf iOs 9 funktioniert das aktivieren von Siri mit der...

  1. #1 masterg23, 16.11.2015
    masterg23

    masterg23 Neuling

    Dabei seit:
    19.07.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,

    ich fahre einen Ford Focus MK3 bj: 2012 mit S&C.

    Seit dem Update auf iOs 9 funktioniert das aktivieren von Siri mit der Sprachsteuerungstaste und dem Befehl "Mobile-Telefonname" nicht mehr.

    Wenn ich mich nicht irre, ist diese Funktion nur bei den Modellen vorhanden, wo noch das alte Modul verbaut ist (sprich im Handschubfach und nicht in der Mittelarmlehne).

    Vor paar Monaten konnte ich Siri am iPhone wie folgt aktivieren:

    - Sprachsteuerungstaste am Lenkrad betätigen
    - "Mobile-Telefonname" als Befehl sagen
    - Dann sprang Siri an

    Jetzt ist es so, dass nach diesem Befehl die Sprachsteuerung nach weniger als eine Sekunde sofort deaktiviert wird. Wenn ich aber Siri manuell aufm iPhone aktiviere, kann ich ihn wie gewohnt benutzen (auch mit dem eingebauten Automikrofon)

    Ich weiß nicht, ob ich mich deutlich ausdrücken konnte. Diejenigen die diese Funktion benutzt haben, wissen glaub ich was ich meine.

    Ich habe bereits das iPhone entkoppelt und neu verbunden, allerdings ohne Erfolg.

    Hoffe einer kann mir weiterhelfen.

    Danke schon mal :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siri Probleme mit Sprachsteuerungstaste

Die Seite wird geladen...

Siri Probleme mit Sprachsteuerungstaste - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

    Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

    Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...