SIS-Datei

Diskutiere SIS-Datei im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich habe heute meinen neuen Ford Focus ST bekommen mit Bluetooth FSE allerdings kann ich nicht auf meine Telefonbucheinträge zugreifen...

  1. hs107

    hs107 Guest

    Hallo!

    Ich habe heute meinen neuen Ford Focus ST bekommen mit Bluetooth FSE allerdings kann ich nicht auf meine Telefonbucheinträge zugreifen dieses kann laut der Bedienungsanleitung daran liegen das ich für meine Handy (O2 Orbit) eine SIS-Datei benötige diese man angeblich von der Ford Homepage runterladen kann. Nun habe ich das Problem, das ich diese datei auf der Homepage von Ford nicht finde.

    Kann mir jem,and sagen wo ich diese Datei herbekomme.


    Gruß HS107
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verphi

    verphi Guest

    Hi!

    Dein XDA hat als Betriebssystem Windows Mobile 5.0 PE. Das SIS-File ist daher für Dich nicht passend. (SIS = Symbian Installation File)
    Das heisst, die SIS-Files helfen nur bei Telefonen, die Series 60 oder Symbian UIQ auf dem Handy haben.

    Eigentlich würde ich aber dem Orbit zutrauen, seine Einträge zu übertragen, mit dem O2 XDA Neo ging es zumindest.
    Du musst drauf achten, dass Du Deine Einträge im Telefon/XDA gespeichert hast und NICHT AUF DER SIM-KARTE!!! (Zur Not kopieren)
    Eigentlich sollte das dann klappen...

    Falls Du Dich selbst davon überzeugen willst, dass es nicht läuft, hier der Link zu der Download-Seite für's SIS-File: http://europe.nokia.com/A4305124

    Falls Du noch Fragen hast, frag ruhig!

    Grüße
     
  4. #3 mavo, 14.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.07.2007
    mavo

    mavo Guest

    der xda orbit läuft ohne zusatz software am radio b.z.w. an der FSE.meiner läuft mit wm 6 ohne probs
     
  5. hs107

    hs107 Guest

    naj bei mir gehts nicht wirklich. verbunden bekomme ich das ganze telefonieren kann ich auch nur muss ich die nummer am handy auswählen und kann sie nicht über das radio steuern. woran könnte das liegen?

    Gruß HS107
     
  6. hs107

    hs107 Guest

    so hab jetzt wm6 installiert und alles funktioniert nun!

    Danke für eure hilfe
     
Thema:

SIS-Datei

Die Seite wird geladen...

SIS-Datei - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 - Reihenfolge der Dateien bei "Dateien durchsuchen"

    Sync 2 - Reihenfolge der Dateien bei "Dateien durchsuchen": Moin Gemeinde und frohe Ostern euch allen, ich hab schon das Forum durchsucht aber nirgends so wirklich die passende Antwort gefunden. Hätte da...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Metadaten von MP3-Dateien / Anleitung zu DAB

    Metadaten von MP3-Dateien / Anleitung zu DAB: Hallo zusammen, kann mir einer sagen welche Metadaten (ID3-Tags) vom Sony Autoradio erkannt werden? Ich habe einige Titel bei denen "Unbekannter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bluetooth Sis datei für neue Handys?

    Bluetooth Sis datei für neue Handys?: Hallo, weiß jemand welche sis datei ich von Ford brauche damit mein Smartphone im Sythem erkannt wird? Habe Bedienungsanleitung schon gelesen aber...
  4. Suche: Stecker-Kabelbelegung PDF Datei

    Suche: Stecker-Kabelbelegung PDF Datei: Hallo. Vor Uuuuuurzeiten hat jemnd 3 PDF zur Stecker und Kabelbelegung vom Scorpio 2 hochgeladen. Hat evtl. jemand diese Dateien noch oder den...