Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitz ausbauen (Airbag?)

Diskutiere Sitz ausbauen (Airbag?) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mittlerweile verschiedene Vorgaben zum Lahmlegen des Airbags im Umlauf sind: Wie ist die offizielle Vorgabe beim Focus MK2? Batterie...

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo, da mittlerweile verschiedene Vorgaben zum Lahmlegen des Airbags im Umlauf sind: Wie ist die offizielle Vorgabe beim Focus MK2? Batterie abklemmen, Stecker trennen und 20 Min. warten? Batterie angeklemmt lassen? Batterie abklemmen, 20.min warten und dann Steckverbindung trennen?

    Danke schonmal für kompetente Antworten :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.253
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Antwort 3:
     
  4. #3 MucCowboy, 13.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dazu darauf achten, dass Deine statische Körperaufladung möglichst gering ist, also keinen Wollpulli tragen, und vor Anfassen von Airbagsteckern eine blanke, unlackierte Stelle der Karosserie anfassen.
     
  5. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Danke, so hatte ich es auch vermutet. Was ist mit dem Gurtstraffer? Elektrische oder mechanische Auslösung? Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
     
  6. #5 MucCowboy, 15.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Elektrische Zündung. Es gilt dasselbe wie für den Airbag.
     
Thema:

Sitz ausbauen (Airbag?)

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen (Airbag?) - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...