Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sitz ausbauen (Airbag?)

Diskutiere Sitz ausbauen (Airbag?) im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, da mittlerweile verschiedene Vorgaben zum Lahmlegen des Airbags im Umlauf sind: Wie ist die offizielle Vorgabe beim Focus MK2? Batterie...

  1. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Hallo, da mittlerweile verschiedene Vorgaben zum Lahmlegen des Airbags im Umlauf sind: Wie ist die offizielle Vorgabe beim Focus MK2? Batterie abklemmen, Stecker trennen und 20 Min. warten? Batterie angeklemmt lassen? Batterie abklemmen, 20.min warten und dann Steckverbindung trennen?

    Danke schonmal für kompetente Antworten :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 13.09.2014
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.962
    Zustimmungen:
    145
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Antwort 3:
     
  4. #3 MucCowboy, 13.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Dazu darauf achten, dass Deine statische Körperaufladung möglichst gering ist, also keinen Wollpulli tragen, und vor Anfassen von Airbagsteckern eine blanke, unlackierte Stelle der Karosserie anfassen.
     
  5. Sonne1

    Sonne1 Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2, 2006, 1,8 TDCi + Volvo 850 T-5R
    Danke, so hatte ich es auch vermutet. Was ist mit dem Gurtstraffer? Elektrische oder mechanische Auslösung? Gibt es da etwas besonderes zu beachten?
     
  6. #5 MucCowboy, 15.09.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.529
    Zustimmungen:
    215
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Elektrische Zündung. Es gilt dasselbe wie für den Airbag.
     
Thema:

Sitz ausbauen (Airbag?)

Die Seite wird geladen...

Sitz ausbauen (Airbag?) - Ähnliche Themen

  1. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  2. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  4. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  5. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...