Sitz Defekt

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Bad Focus, 02.07.2009.

  1. #1 Bad Focus, 02.07.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,
    ich habe den FoFo MKI Trend. Manuell höhenverstellbarer Fahrersitz. Habe gerade gemerkt das wenn ich auf den Sitz links klopfe klappert darin etwas als wenn gebrochen. Es drückt sich auch etwas durch. Finde wenn ich den Sitz runter drehe ist rechts (Mittelkonsole) der spalt zur Rücklehne kleiner als links. Beim Sitzen merkt man nix. Will nicht das der Bezug reisst. Habe den Wagen vor gut 4 Wochen mit Garantie bei Ford gekauft. Wäre doch Garantie oder ? Was kann das sein ?

    MFG Dennis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    ein Standard Problem bei Trend/Futura mit dem Seitenhalt an den Sitzen ist dass die augeschweißten Seitenbügel innerhalb des Sitzkissens brechen. Kann man wieder anschweißen. Ob das nun Garantie ist wäre die Frage. Die können ja auch behaupten du hast dich zu breit hingesetzt ;-) versuchen würd ichs
     
  4. #3 Bad Focus, 03.07.2009
    Bad Focus

    Bad Focus Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    5
    ich war vorhin bei Ford. Die denken auch das der Bügel gebrochen ist. Habe jetzt einen Termin bei Ford für in 14 Tagen gemacht da der Wagen einen Tag da bleiben muss. Die machen das auf Garantie sagt der Meister... Falls das nicht geschweißt werden kann muss ich bei dem Ersatzteil 60 % bei zahlen und die die 40 % + Werkstattleistungen. Kann soetwas Teuer sein und geht noch mehr kaputt wenn ich damit die Zeit noch fahre ? Nicht das sich diese Stange durch den Bezug drückt... Fühle keine Kanten aber habe einen Abdruck nach dem fahren. Habe erst dann Urlaub und will keinen Leihwagen für 20 Euro haben...

    MFG Dennis
     
  5. Foka

    Foka foka24.de

    Dabei seit:
    07.03.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    also meistens gehts zu schweißen

    Teile sind wahrscheinlich teuer schätze ich

    ich denke nicht dass es gleich kaputt geht der Bezug, aber pass halt auf. Weil der ist teuer und vielleicht gibt es ihn gar nicht mehr in deinem Muster
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz Defekt

Die Seite wird geladen...

Sitz Defekt - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  3. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  4. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  5. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...