Sitz der Benzinpumpe?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Kerrigan, 18.07.2005.

  1. #1 Kerrigan, 18.07.2005
    Kerrigan

    Kerrigan Guest

    Hab einen '92er Fiesta (Champ, 5-türig, 1.3Liter, 60PS, Einspritzer) der mich letzte Woche im Stich gelassen hat. Der Motor springt nicht mehr an obwohl Batterie und Zündung in Ordnung sind. Es hört sich an als würde der Motor kein Benzin bekommen, da er ab und zu anspringt, ein paar Sekunden läuft und dann wieder ausgeht. Mein Verdacht lautet also: Defekte Benzinpumpe. Ich würde nun gern eine andere einbauen konnte aber bisher leider nicht feststellen wo sie sich befindet. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    fast direkt am tank!
     
  4. #3 Kerrigan, 18.07.2005
    Kerrigan

    Kerrigan Guest

    Muss ich den Tank ausbauen damit ich da ran komm?
    Ich hab schon mal mit einem Freund von mir (lernt KFZ-Mechaniker) eine Benzinpumpe gewechselt allerdings hatten wir als Hilfe ein Buch indem alle möglichen Reperaturen für den Wagen beschrieben waren.
     
  5. #4 BlackHazard, 18.07.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    hmmm ich hab so ein Buch für nen Fiesta Baujahr 89-95 weiss ja nicht wenns dir hilft kann ich mit meiner Digi cam ein paar bilder machen. weiss allerdings nicht ob das da drin steht (denke aber schon). Soll ich mich mal auf die Suche nach dem Buch machen. müsste irgendwo in der Garage rumfliegen.
     
  6. #5 Kerrigan, 18.07.2005
    Kerrigan

    Kerrigan Guest

    Also wenn du da drin was findest wär ich dir sehr dankbar.
     
  7. #6 BlackHazard, 18.07.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    hmmm naja guck gerade nen film aber ich kann mich ja auch mal bewegen....mom...
     
  8. #7 Kerrigan, 18.07.2005
    Kerrigan

    Kerrigan Guest

    mach dir keinen Stress
     
  9. #8 BlackHazard, 18.07.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Also da steht was von mechanischer und elektrischer Kraftstoffpumpe. die Mechanische liegt seitlich am Motorblock (OHV Motor), beziehungsweise am ZylinderKopf (CVH-Motor). Du brauchst doch was über die Mechanische, richtig???

    haste vielleicht ICQ dann geht das ein bisschen besser???? meine ICQ steht ja unten in der Leiste
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :-k ok dann war das der kraftstoff-filter der direkt am tank sitzt... naja, was man nicht im kopf hat...
     
  12. #10 BlackHazard, 18.07.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    nene die el. Kraftstoffpumpe liegt anscheinend schon am Tank....nur nicht die Mechanische...hach ich blick da net durch...wär ich doch nur KFZ-Mechatroniker...dann wüsste ich das wahrscheinlich.... :oops:
     
Thema:

Sitz der Benzinpumpe?

Die Seite wird geladen...

Sitz der Benzinpumpe? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  2. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wo sitz der Gurtstraffer?

    Wo sitz der Gurtstraffer?: Hallo, wo sitzt beim Ka der Gurtstraffer? Im Aufroller, an der unteren Gurtbefestigung oder am Gurtschloss?
  4. Benzinpumpe ford cougar

    Benzinpumpe ford cougar: Hallo, bei meinem cougar ist die Benzinpumpe platt. Kann ich auch andere Pumpen vom Mondeo oder Focus einbauen, für den Cougar gibt's direkt...
  5. Benzinpumpe

    Benzinpumpe: Hallo, habe ein Problem mit dem Galaxy.Benzin 2.0, Baujahr 2008, 130Tkm Und zwar hat er innerhalb von 6 Monaten nun bereits die zweite Benzinpumpe...