Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sitz Entriegelung ausbauen ?

Diskutiere Sitz Entriegelung ausbauen ? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Bei meinen Fiesta MK6 FL ist die Sitz Entriegelung auf Beifahrerseite kaputt der Bowdenzug ist nicht gerissen sonder die beiden halte...

  1. #1 LuckerMK6, 12.01.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo,

    Bei meinen Fiesta MK6 FL ist die Sitz Entriegelung auf Beifahrerseite kaputt der Bowdenzug ist nicht gerissen sonder die beiden halte Bohrungen für den hebel sind abgebrochen, so meine Frage ist nun hat irgendeiner eine Idee wie man Die schwarze Plastik schale wo der Hebel dran befestigt ist aus dem Sitz bekommt ?

    Habe noch ein Paar Bilder von der Schale hinzugefügt :


    MFG Lucker MK6
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LuckerMK6, 13.01.2012
    LuckerMK6

    LuckerMK6 Benutzer

    Dabei seit:
    02.04.2011
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6
    Hallo

    Es hat sich erledigt ich habe es Heute mit Gewalt herausgerissen und die Neue schale eingebaut, manchmal hilft Gewalt doch :)

    MFG LuckerMk6
     
  4. #3 rimshot, 14.03.2012
    rimshot

    rimshot Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus, 2009, 2.0l,
    Hallo, ich habe genau das selbe Problem (Leider auf beiden Seiten). Wie bekomme ich die alte Schale denn raus? Wo bekomme ich die Neuen her. Wie ist da die genaue Bezeichnung? Geht einem der Bowdenzug dann nicht flöten?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du (Themenstarter) oder jemand anderes meine Fragen beantworten könnte, da ich den Fiesta meiner Frau verkaufen, aber vorher diesen Fehler beheben möchte.
     
  5. #4 2Furious, 16.03.2012
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Ich habe ein Ähnliches Problem, mir ist der Hebel abgerissen, mit dem man den Bowdenzug überhaupt erst betätigt. Kann man dieses ganze Gebilde was im Sitz ist nachkaufen? Und wenn ja, was kostet das? :rotwerden: Lieber Schrottplatz? Oder bekommt man das zuhause allein garnicht hin? :gruebel: Es nervt total dass ich meinen Fahrersitz nicht mehr hochklappen kann ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitz Entriegelung ausbauen ?

Die Seite wird geladen...

Sitz Entriegelung ausbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

    KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. Batterie ausbauen

    Batterie ausbauen: Hallo,mich würde interessieren wie man die Batterie ausgebaut bekommt. Die steht in so einem Plastik Kasten. Ist das n Akt,das Ding rauszubekommen ?
  4. Lenkstockschalter ausbauen

    Lenkstockschalter ausbauen: Hallo, Ich müsste meinen Lenkstockschalter ausbauen, um auf der linken Seite an den Schalter für das Abblendlicht zu kommen, um da den Strom bzw....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Innenleuchte Ausbau

    Innenleuchte Ausbau: Möglich, dass ich gesteinigt werde, aber hier die Frage. wie geht die Innenleuchte raus? Ich hab Angst, da was kaputt zu machen.